mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 03:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Feedback zur Bilderserie vom 18.05.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Feedback zur Bilderserie
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Sunrise Avenue
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 19.05.2014 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nenene, also abarbeiten von Tutorials ist das ganz überhaupt nicht, habe da schon einen Style genommen der mir persönlich gefällt. Ist aber Geschmackssache. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 19.05.2014 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir persönlich ist es auch viel zu viel von allem. Kräftige Knallfarben, dazu in schwarz die Silhouetten, dann Strahlen, Sterne, Blingbling, Verlauf, Schein nach außen, Wirbel, Kringel, weiße Figuren im Hintergrund... Hat leider für mich einen sehr kitschigen Charakter.

Mach das ganze mal mit weniger von allem.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen FEEDBACK?
Feedback
Feedback
Feedback
Feedback
[feedback] >>> pls
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.