mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 02.08.2021 01:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: feedback zu layout und design... vom 09.04.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> feedback zu layout und design...
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
wdfgea
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2013
Ort: berlin
Alter: 37
Geschlecht: -
Verfasst Di 09.04.2013 12:09
Titel

feedback zu layout und design...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das hier ist ein momentaner stand der dinge beim bau einer webseite. irgendwie sagen mir die balken nicht zu am rechten rand des contents vor beginn des bildes. trotzdem bringt das an der stelle doch spannung rein. ist wahrscheinlich noch nicht ideal gewählt. ich wollte den schriftzug meines namens ein wenig erweitern. deswegen der zweite vorschlag. mich überzeugt der unter bereich nicht wirklich und auch der balken wie gesagt am rechten rand zur begfrenzung bis zu beginn meines fotos...freue mich auf anregungen.
liebe grüße




  View user's profile Private Nachricht senden
xenamiti

Dabei seit: 30.08.2002
Ort: Augsburg
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.04.2013 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was steht denn da? Timo Kurt Kuhn? * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
wdfgea
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2013
Ort: berlin
Alter: 37
Geschlecht: -
Verfasst Di 09.04.2013 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja. das soll das heißen. man kann es also lesen..Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 52
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.04.2013 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wdfgea hat geschrieben:
ja. das soll das heißen. man kann es also lesen..Grins


* Nee, nee, nee * nicht wirklich... ich bin zumindest nicht schlau draus geworden Glaskugel
  View user's profile Private Nachricht senden
wdfgea
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2013
Ort: berlin
Alter: 37
Geschlecht: -
Verfasst Di 09.04.2013 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das es ein name ist, ist ja naheliegend. ich nehm das mal als kritik zur unlesbarkeit der schriftart hin. Lächel gibt es was zum layout zu sagen!?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 09.04.2013 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm... also gefallen will es mir nicht. Die Farbkombi ist schon sehr wuchtig, die Typo überzeugt auch nicht. Ein "K" habe ich nicht gelesen. Dein Aufbau macht eher eine zufälligen Eindruck.

Also ich würde das Konzept lieber noch einmal überdenken.
 
dercem

Dabei seit: 18.08.2011
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.04.2013 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grundgütiger …

Dir sollte doch spätestens hier der Moire-Effekt auffallen. Die Verwaschenen Ränder des rechten Randes, die Willkürlichen Enden selbiger. Die misslungene Farbwahl. Die ganzen Unsauberkeiten.

Wie lange hast du daran gesessen? 2 Minuten?

Nachtrag: Zugegeben, wenn man den Screenshot skaliert, entstehen irre Muster. Das macht Spaß. Für 20 Sekunden.


Zuletzt bearbeitet von dercem am Di 09.04.2013 12:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
wdfgea
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2013
Ort: berlin
Alter: 37
Geschlecht: -
Verfasst Di 09.04.2013 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
Dein Aufbau macht eher eine zufälligen Eindruck.


das ist auch mehr oder weniger...Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Feedback zu Layout
[Feedback]Layout für eine Pension
Web-Shop Sitecheck und Layout-Feedback [gamegott.de]
biz-kids.com [design.feedback]
Design Feedback: Lonemu - Loving Net Music
Erstellen eines Layout/Design meiner Webseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.