mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Feedback zu Hobby Projekt Skate Trailer vom 27.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Feedback zu Hobby Projekt Skate Trailer
Autor Nachricht
UC-Ulli
Threadersteller

Dabei seit: 27.05.2011
Ort: Hof
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2011 18:42
Titel

Feedback zu Hobby Projekt Skate Trailer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich habe hobbymaßig einen kleinen Skate Trailer mit Animationen gemacht und wollte von euch Profis mal wissen wie es euch so gefällt.

Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=pBJGPXWEhV4

Würde mich über ein paar comments freuen.

Viele Grüße aus Hof
  View user's profile Private Nachricht senden
CanTK

Dabei seit: 23.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 27.05.2011 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eben hobbymäßig, amateurhaft - wie mit dem Handy gefilmt. Kein wirkliches konzept. Durchschnitt halt. Nichts besonderes.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2011 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zu lang und die Mukke ist grausam.
Wenn du schon ein Weitwinkel hast, wäre ich mal viel näher an die Skater rangegangen. Das gibt spannendere Bilder.
Mehr Wechsel von Close Ups und Totalen und ein dynamischerer Schnitt wäre hilfreich - und eine andere Musik.
Wobei ich nicht weiss, was in Skaterkreisen so gehört wird. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 30.05.2011 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin jetzt kein wirklicher kenner der szene... aber "damals" habe ich auch das ein oder andere video gesehen von propaganda und wie se allen geheißen haben (oder so). die machart ist da schon recht ähnlich. allerdings wie sl schon sagte, hat ein weitwinkel auch einen bestimmten zweck.

die effekt sind schon ganz nett, man hätte sie besser verteilen können. auch die schnitte hätten etwas rastanter sein können. wenn du die skater einblendest, könnte man auch die namen einblenden.

den ersten effekt mit der rampe fand ich schon cool.
 
UC-Ulli
Threadersteller

Dabei seit: 27.05.2011
Ort: Hof
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.06.2011 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielen Dank für Eure Kritik!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 1. Webdesign-Projekt online – Feedback?
Webdesign Verzeichnis - Projekt Feedback
skate-rock
[Logo] skate-rock.de
Skate Homepage / ansehen
[Auftragsarbeit] Skate-Anzeige
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.