mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 11:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Feedback Website für Hauswaschanlage vom 28.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Feedback Website für Hauswaschanlage
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
lefoff

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: KL
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.05.2008 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Easy365 hat geschrieben:

oh ja, da würde ich nochma rangehen - der Mann sieht so aus, als hätte er einen Ausschlag und das Haar der Frau sieht auch recht grob geschnitten aus...

Das wäre auch mein einziger großer Kritikpunkt.
Was mich auch ein wenig stört, ist dass der Abstand der Header-Navi zur Unterkante des Headers größer ist, als der Abstand Unterkante Header zu Content.

Ansonsten schick.
  View user's profile Private Nachricht senden
koshie

Dabei seit: 29.06.2007
Ort: Unter der Brücke
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.05.2008 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz gute Arbeit.

Das Blau im Hintergrund würde ich noch deutlich heller machen. Grade bei Kontakt sieht das sehr unschön aus, weil da der Kontrast zwischen den Form-Feldern und dem Hintergrund fehlt.
Das Sub-Menü (bei technik) geht deshalb auch total unter. Das Logo noch mit der Startseite verlinken, ist eigentlich Standard mittlerweile.
Also an ein paar Kleinigkeiten würd ich noch rumschrauben ... * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
flesym

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.05.2008 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du auf diese weißen Strahlen im Hintergrund nicht verzichten magst, dann würde ich mich da auch nochmal ransetzen. Die sehen ein wenig unregelmäßig aus, wie aus freier Hand gezogen. Würde das ganze gleichmäßig verteilen, dann stockt der Blick da nicht so extrem.

Ansonsten sehr solide, gefällt. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wipeout
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.05.2008 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nun, dass die strahlen etwas unregelmäßig sind ist gewollt so...ich hab sie jetzt mal ein wenig blasser gemacht, damit sie nicht mehr so stark auffallen. die familie habe ich auch nochmal überarbeitet....leider bin ich nicht so richtig gut in retusche, aber ich hab mein bestes gegeben Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.05.2008 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wipeout hat geschrieben:
nun, dass die strahlen etwas unregelmäßig sind ist gewollt so...ich hab sie jetzt mal ein wenig blasser


der richtige "Strahlender-Glanz"-Effekt will bei mir nicht so richtig rüberkommen, habe sie zuerst auch gar nicht gesehen, könntest Du wahrscheinlich auch unbemerkt drauf verzichten...
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.05.2008 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nun es sollte eher so aussehen wie licht, dass man unter wasser so sieht...verstehst was ich meine? wenn halt licht durch die wasseroberfläche dringt...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Feedback Website
Website -> Feedback
website feedback
Website Feedback
Website: Feedback
Feedback Website Damenfußball
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.