Autor |
Nachricht |
yzarcgirl
Threadersteller
|
Verfasst Di 08.01.2013 22:51
Titel Feedback Portfolio |
|
|
Hi allerseits,
ich wollte mir von euch Feedback für mein Portfolio holen.
http://www.R2design.at
Danke für eure Zeit.
|
|
|
|
|
Chaostheorie
Verfasst Do 10.01.2013 10:44
Titel
|
|
|
Wenn ich ehrlich sein soll…
Schränk' Dich beruflich lieber ein. Du solltest Deine Leistungspalette mal überdenken. CI-Design, Print-Design, Websites, Fotografie... Das alles wirkt wie gewollt und nicht gekonnt. Ich will Dich nicht angreifen! Deine Logo's z.B. sind wirklich gut und da scheinst Du Potential zu haben. Diese Baby-Flyer-Geschichte... naja, wers mag.
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
Vektorpate
Verfasst Do 10.01.2013 10:55
Titel
|
|
|
Die Seite wirkt irgendwie nicht zeitgemäß.
Erinnert an die Zeit als der Begriff 'Web 2.0' aufkam.
Da sahen viele Seiten so aus. Irgendwas fehlt..
|
|
|
|
|
Morgo
Verfasst Do 10.01.2013 11:06
Titel
|
|
|
Gibts in Österreich keine Impressums-Pflicht?
|
|
|
|
|
eugen.schuetz
Verfasst Do 10.01.2013 11:14
Titel
|
|
|
Der Hintergrund stört total. Dadurch hast du kein Kontrast mehr, ich würde es auf weiß oder schwarz ändern und die Schriftfarben etwas kräftiger machen. Was mir noch fehlt, ist etwas Infos zu jeweiligen Beispielen.
|
|
|
|
|
tunehead
Verfasst Do 10.01.2013 11:28
Titel
|
|
|
also ich find's dufte
|
|
|
|
|
yzarcgirl
Threadersteller
|
|
|
|
|
ChrisKam
Verfasst Do 10.01.2013 12:09
Titel
|
|
|
Vom Stil her erinnert mich die Seite an diverse Deviantart-Geschichten mit zusammengebastelten "Brushes". Auf großen Bildschirmen wirkt die Seite im Übrigen überhaupt nicht - wäre ich Kunde aus dem Bereich Web würde mich die Gestaltung und auch die technische Seite abschrecken, Du verwendest hier viele Technologien, die schon sehr, sehr alt sind.
Das grundsätzliche Gestaltungsraster finde ich im Übrigen sehr gut - die reduzierte Präsentation und zweistufige Navigation macht alles schön übersichtlich, klar und auf den Punkt. Das würde ich so lassen, die Brushes rauswerfen, ein bisschen über responsive Design nachdenken (800px Viewport Breite ist heutzutage nicht mehr die Regel, sondern die Ausnahme), etwas mehr Kontrast reinzuzaubern und fertig.
Zu den Referenzen: Ich denke, da kannst Du ordentlich den Rotstift ansetzen. Flyer von 2004 müssen denke ich nicht da drin sein, ebenso wenig die ganzen Babysachen. Ich habe nichts gegen Babyfotografie (ein Fotografenkollege von mir verdient sich damit dumm und dusselig), aber im Kontext mit seriösen Markenauftritten hat dieses Thema nichts verloren. Lagere das lieber auf eine extra Seite aus, damit können auch die Kunden aus dem Bereich mehr anfangen.
|
|
|
|
|
|
|
|