mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Feedback] Neue Seite vom 01.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Feedback] Neue Seite
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
smello
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: Hamburg, nahe Hamburg...
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 17:13
Titel

[Feedback] Neue Seite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

habe heute meine neue internetseite online gestellt. bräuchte unbedingt euer feedback weil meine partnerin
und ich noch sehr skeptisch sind.

bin für alles dankbar.

greetz
smello

ps: die fehler auf der seite sind erstmalö egal, das design zählt...

ihr findet die Seite unter www.agentur-kd.de


//edit by barett
//bitte keine Eyecatcher
//Ein Blick in die Regeln schafft sicher Abhilfe!


Zuletzt bearbeitet von smello am Mi 01.03.2006 17:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 01.03.2006 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

link? *Huch* *ha ha*
 
Anzeige
Anzeige
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi.

Ich kenne deine Seite noch nicht. Kannst du vielleicht die Adresse angeben?
  View user's profile Private Nachricht senden
smello
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: Hamburg, nahe Hamburg...
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh ja hab den Link vergessen hier nochmal www.agentur-kd.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!

Mal im FF angesehen? Alles verschoben... Boah, aber nicht grad wenig verschoben!




Im IE gehts zwar, haut mich aber nicht vom Stuhl. Unterschiedliche Typo inner Navi usw...
Für ne Agenturseite sehr mies... Irgendwie alles andere als passend.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi.

Ich dachte auf den ersten Blick die Grafiken haben einen Fehler oder wurden nicht ganz geladen.
Vielleicht solltest du die Grafiken doch zusammenfügen.
  View user's profile Private Nachricht senden
smello
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: Hamburg, nahe Hamburg...
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

den fehler in anderen browsern kenne ich bereits, aber habe die seite in dreamweaver erstellt und das auch erst vor zwei tagen gelernt. weiss leider noch net wie man des für andere browser kompatibel macht

die unterschiedliche typo fand ich eigentlich eher nen bisl interessant weil dann net alles so statisch wirkt......

was genau finds du denn unpassend?
bin dir für jeden hinweis dankbar....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find das ganze einfach nicht gut für ne Agenturseite. Hintergrundpattern ala 247 media, aber passt einfach nicht zum Content. Hier noch schnell was ange"tesa"t erinnert mich eher an private seite usw... Und da ist noch platz für nen Schmetterling... *zwinker*

Unterschiedliche Typo ist ja ok, aber dann sollten sie richtig unterschiedlich sein, wie z.B. Comiclike, Serifen, Serifenlos, Bombig usw... So wie es aktuell aussieht, wirkts komisch... Als hättet ihr euch nicht entscheiden können.

Mal ne Frage > Erst 2 Tage DW, aber dann bietet man sowas doch nicht als Leistung an... Ich meine, stell dir mal vor das wäre die seite von nem Kunden, der nur mit "nicht IE" surft... Hui, dann dampft die kacke aber gewaltig. *zwinker*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Homepage] Feedback für meine neue HP
Feedback für ne Seite
Feedback zu Nagelstudio-Seite
Feedback zu meiner Bewerbungs-Seite
Neue Seite...
CMS Suche für neue Seite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.