mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 21.07.2017 18:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Feedback für Visitenkarte vom 21.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Feedback für Visitenkarte
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.03.2006 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir möchten dir hier aber das alter noch zu gute halten...
dennoch - nicht allzu dick auftragen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 8
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.03.2006 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, hab nicht gesehen wie alt du bist. Menno!

AAAbeeer für die Zuukuuunft: Probier die Piktogramme doch einfach selber zu machen, kommt gleich viel besser.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Larris

Dabei seit: 16.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.03.2006 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe ewig gebraucht um "mediendienstleistungen" zu lesen... dann hab ich mich erst an den daten versucht und mir reichlich schwergetan mit dem Lesen.

Fotos auf Visitenkarte? Nein, Danke! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Lima

Dabei seit: 30.08.2005
Ort: M²
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.03.2006 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum schreibst du zwei mal deinen namen auf die visitenkarte? find ich persönlich too much, einmal tuts auch.
der rest wurde schon gesagt...
  View user's profile Private Nachricht senden
Lavinia

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: Groß-Umstadt
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.03.2006 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich versteh dein Logo nicht, welchen Sinn hat es? Was steckt dahinter?
Es steht in keiner Verbindung zu dem was man sonst sieht.

Irgendwie kann ich mir auch unter Mediendienstleistungen alles und nichts vorstellen, den Ausdruck find ich ziemlich schwammig? Willst du design oder was anderes? * Keine Ahnung... *

und sonst, kann ich mich nur anschließen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Handymeister
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.03.2006 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also erstmal sorry für das CMYK, hatte ich nicht dran gedacht dass wegen dem hochladen zu ändern.
Auch wenn ihr eure Meinung von einem Versuch habt - ist glaub trotzdem nicht gerechtfertigt es als eine Frechheit zu bezeichnen, wenn Mediendienstleistungen drunter steht - ist einfach meiner Meinung nach nicht angemessen verhalten.
Und zweitens, wollte ich mal ne Rechtfertigung abgeben warum ich "Mediendienstleistungen" drunter stehen hab:
Da ich mich schon bisschen damit beschäftigt hab, und bis jetzt eigentlich immer wieder gute Feedbacks erhalten habe, was meine bisherigen Arbeiten betrifft (PS: Auch von den Kammern (z.b. IHK))

Trotzdem danke für die Feedbacks! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
walker987

Dabei seit: 08.12.2005
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.03.2006 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst du das nochmal wiederholen? * Keine Ahnung... * Hab den inhalt deines Posts nicht wirklich verstehen können.
Lavinia hat glaub gemeint, dass du den Begriff enger fassen solltest. Mediendiensleistungen ist ein seeeehr weites Feld. Wenn du da alles machen willst und kannst: Respekt.
Das mit dem Versuch kappier ich dagegen gar nicht. Klär uns auf.
  View user's profile Private Nachricht senden
Handymeister
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das war nicht auf den direkt vorrausgegangenen Post bezogen, sondern auf die anderen davor.
Ich meinte nur, dass ich es als naja, nicht in Ordnung finde, wenn man sowas als Frechheit bezeichnet, da ich bis jetzt eigentlich immer positive Feedbacks erhalten hab.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Feedback für Visitenkarte
feedback visitenkarte..
Feedback Logo/Visitenkarte
Feedback Visitenkarte Eventfotografie
Feedback zu Logo und Visitenkarte
private Visitenkarte - Feedback für einen Anfänger...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.