mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 04:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Feedback für Portfolio/Bewerbung vom 07.05.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Feedback für Portfolio/Bewerbung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.02.2014 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schattenfeder hat geschrieben:
Okay, und was sagt ihr jetzt zu diesem CI?

Das ist ein CD.
Schattenfeder hat geschrieben:
Oder ist es immer noch zu trist?

Nein, recht hübsch und ein angenehmer Farbcode.
Schattenfeder hat geschrieben:
Das ist ne fiktive Firma, die Blumen und Dekosachen verkauft.
Ich finde es immer schwierig, Design für fiktive Firmen oder Produkte zu machen.
Es ist immer unrealistisch weil es kein Briefing gibt, keine wirkliche Zielgruppe, keine Kundenwünsche, keine echte Parameter.
Bei fiktiven Projekten bastelt man sich als Designer immer den Idealkunden zusammen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schattenfeder
Threadersteller

Dabei seit: 07.05.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.03.2014 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, bin wieder zurück!
Habe das Portfolio noch einmal stark überarbeitet. Ist das schon besser? Sollte ich die Illus besser ganz weg lassen?

https://drive.google.com/file/d/0ByJJrTw44tC-c3FiNVRyb2tWNzg/edit?usp=sharing


Edit: Hmm, der Upload auf Google Docs macht die Qualität meiner Bilder kaputt... hoffe, das stört nicht. Ich verschicke die PDF ja sowieso per Email.


Zuletzt bearbeitet von Schattenfeder am Mi 05.03.2014 22:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.03.2014 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir gefällt's. Nur die letzte Seite stört mich. Das ist so wie früher dieses «Herzlich willkommen auf meiner Homepage» auf jeder zweiten Hobby-Website. Ich würde den Satz «vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit wegmachen». Eventuell lieber nochmal die Kontaktangaben oder das Logo...
  View user's profile Private Nachricht senden
Odin_333

Dabei seit: 23.01.2009
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.03.2014 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Von den Viechern im Naturpark habe ich irgendwie Angst.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bitte um Feedback (Portfolio und Bewerbung)
Feedback Portfolio
Portfolio -> Feedback plz :)
Feedback zu Online Portfolio
E-Portfolio - Brauche Feedback !
Online-Portfolio - Bitte um Feedback
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.