mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Feedback für Internetportal und Webseite eines Fotografen vom 01.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Feedback für Internetportal und Webseite eines Fotografen
Autor Nachricht
MasterDomi
Threadersteller

Dabei seit: 29.09.2009
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.06.2011 13:34
Titel

Feedback für Internetportal und Webseite eines Fotografen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,
ich bin kein gelernter Mediengestalter, jedoch habe ich in den vergangenen Jahren meine Leidenschaft zum Webdesign entdeckt. Im kommenden Wintersemester möchte ich Kommunikationsdesign studieren mit dem Schwerpunkt Corporate Design und Webdesign. Um einfach mal eine objektive Meinung zu erhalten, würde es mich freuen, wenn ihr meine ersten beiden Webseiten beurteilen würdet.
Ich habe bei beiden Webseiten sowohl die vollständige Konzeption als auch die Gestaltung komplett übernommen.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

www.damscheid.de
www.lutzographie.de
  View user's profile Private Nachricht senden
MasterDomi
Threadersteller

Dabei seit: 29.09.2009
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.06.2011 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PS: Bei lutzographie.de hilft es oft die Seite nochmals zu laden.
An dem Problem arbeite ich noch zurzeit.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Windhauch

Dabei seit: 01.08.2008
Ort: Saarland
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.06.2011 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Gemeindenwebseite finde ich sehr solide, da hab ich schon wesentlich schlechteres von gelernten MG gesehen. Die Hauptnavigation fällt weniger auf, als die Unternavigation, das solltest du vielleicht noch optimieren.

Zu der Fotografiewebseite...naja,was soll man dazu sagen, den Imageslider hast du wohl nicht selbstgeschrieben und die wirklich sehr schönen Fotos sind auch nicht von dir (wenn doch, Respekt), da gibt es dann wohl nicht viel an Eigenleistung von dir zum kritisieren *zwinker*

Hast du auch noch andere Sachen gemacht? Mit 2 Webseiten allein wirst du warscheinlich nicht durch die Mappenprüfung kommen.


Zuletzt bearbeitet von Windhauch am Mi 01.06.2011 13:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
halfmage

Dabei seit: 01.06.2011
Ort: Tal der Wupper
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.06.2011 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schließe mich meinem Vorredner an: Die Gemeindenwebseite wirkt aufgeräumt, übersichtlich und optisch ansprechend. Vielleicht etwas zu viel Grün, aber nicht weiter schlimm
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [webseite] Fotografen Portfolio
Webseite für einen Fotografen
Feedback Webseite
feedback webseite...
Feedback Webseite
Feedback für Neuling (Webseite)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.