mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eure persönliche Lieblingsarbeit? Euer Stolz? vom 11.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Eure persönliche Lieblingsarbeit? Euer Stolz?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
localhost

Dabei seit: 25.04.2003
Ort: nähe Bielefeld
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.09.2004 20:20
Titel

Re: Eure persönliche Lieblingsarbeit? Euer Stolz?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
Hello.

Mich würde da mal was interessieren.
Ich denke, jeder MG hat so einen Liebling unter seinen bisherigen Projekten.
Sei es, weils besonders gut aussieht, oder weil es besonders erfolgreich war.

Und weil sich ja alle Mediengestalter einen vorm Spiegel runterholen weils so geil sind, gucken wir uns jetzt mal an, was wir von uns selber fett finden. *ha ha*

Bei mir isses folgendes:

Herforder Pils Designer Glas 2004
Hat meine Agentur für die Herforder Brauerei gemacht. Für 125 gesammelte Kronkorken gab es ein Designer-Glas zurück. Vielleicht nicht das schönste, was ich je gemacht hab, aber schon geil, wenn man weiß, dass Leute kräftig sammeln um ein bis fuffzehn von den Gläsern abzugreifen. Dazu kommt noch, dass es im Aktionszeitraum echt auf jeder zweiten Großfläche im Bereich Herford, Bielefeld und Rest OWL riesig zu sehn war.
Ja. Deshalb stolz.

Und ihr?

Grüße.

Basti


oh ja und auf jeder party, lan abend und beim grillen wurde fleissig von uns gesammelt.... keine ahnung wieviele da zusammen gekommen sind aber für 6 glässer reichte es locker...


Zuletzt bearbeitet von localhost am Fr 03.09.2004 20:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lapje

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.09.2004 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ob ich da mit meiner Sache mithalten kann ???

ok, ich probiers mal..Lächel Aber es sei wie immer gesagt das ich sowas nur in meiner Freizeit mache und mir auch alles selber angeeignet habe...also keine Ausbildung oder so...

zum einen der Dieter Nuhr-Fanclub, welches mein eigenes Baby ist welches ich nunmehr im 6. Jahr schon betreue. Das ganze hat damals als 6 Link Text-Seite angefangen, und sich mittlerweile zu einem Nuhr-Fan-Stützpunkt mit übber 100.000 zugriffen im Monat gemausert, und ich denke dass das für eine rein private Page schon eine Leistung ist...aber auch hier steht das Rad nicht still, es sind schon wieder ein paar Änderungen geplant...

dann noch

Seelenerzaehler
Leider hat die Band die Seite nicht genommen und lieber ihre alte behalten (www.seelenerzaehler.de). Die Jungs machen Musik mit Gesang, Cello und Klavier und so richtig schön melancholisch. Daher habe ich die ganze Seite in SW gehalten. Ich finde das beschränkt sich aufs wesentliche.

und zu guter letzt

Radio Euro
Auch diese Seite ist leider nicht genommen worden. Statt dessen haben die teile daraus genommen und selber was gewurschtelt (www.radioeuro.org). Ich habe mir damals gedacht das es ja ein "Portal" sein sollte. Daher habe ich das ganze in einer Art "Torbogen" gemacht...aussen rum das wohin man kann, und innen quasi das wo man reingeht, also der Bereich mit den Infos die man gewählt hat.

So, das waren meine wo ich schon ein wenig stolz bin...

Lapje
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.09.2004 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach ja, jetzt kann ich es ja auch mal posten: www.exakt-kinderversicherung.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.09.2004 09:35
Titel

Re: Eure persönliche Lieblingsarbeit? Euer Stolz?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

localhost hat geschrieben:
oh ja und auf jeder party, lan abend und beim grillen wurde fleissig von uns gesammelt.... keine ahnung wieviele da zusammen gekommen sind aber für 6 glässer reichte es locker...


Soll ich sie unterschreiben?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.09.2004 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



meine für mich persönlich wichtigste arbeit, immer wieder einmal. ich weiß selber dass es kein optimum ist (wirds vermutlich nie) aber diese szene hab ich auf die unterschiedlichsten arten immer wieder umgesetzt, ich weiß nicht genau warum, ist aus träumen heraus die ich immer wieder habe (ein gang in der art eines klosters oder doms, mondlicht, das schwert, die blume,..) ist hier n traumdeuter? *g*
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 15.09.2004 22:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.abenteuer-erleben.de würde ich zwar heute ganz anders machen, erfüllt mich aber immer noch mit stolz mal in so einem geilen Team gearbeitet zu haben. war unser abschlussprojekt. grüsse an alle mitwirkende!
 
MFunda

Dabei seit: 25.01.2003
Ort: Kleve
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.09.2004 23:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es musste schnell gehen - Der erste Entwurf wurde angenommen - Die Feierlichkeit war ein großer Erfolg Guck rechts! Die Bude war rappel voll - und gelobt wurde ich dafür auch...daher bin auf das hier (siehe witer unten) im Moment eigentlich recht stolz *zwinker* ... bitte nicht zusehr auf typo achten * Ich geb auf... *



[miese quali...sorry]


Zuletzt bearbeitet von MFunda am Mi 15.09.2004 23:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 15.09.2004 23:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MFunda hat geschrieben:
Es musste schnell gehen - Der erste Entwurf wurde angenommen - Die Feierlichkeit war ein großer Erfolg Guck rechts! Die Bude war rappel voll - und gelobt wurde ich dafür auch...daher bin auf das hier (siehe witer unten) im Moment eigentlich recht stolz *zwinker* ... bitte nicht zusehr auf typo achten * Ich geb auf... *



[miese quali...sorry]



das ist so ziemlich das schlimmste was sich jemals jemand in diesem forum zu posten getraute! Au weia!
 
 
Ähnliche Themen Ich brauche euer Feedback und eure Kritiken für meine Logos
[Grafiken] persönliche Website
[Website] Persönliche/Bewerbungsseite
Persönliche Visitenkarte - Schlicht, aber gut?
Persönliche Einladungskarte zu einem 100. Geburtstag(Frau)
Logo-Entwürfe - Eure Meinung, eure Kritik?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.