mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 20:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eure Meinung zum Entwurf vom 08.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Eure Meinung zum Entwurf
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.05.2008 09:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry * Ich muß mich mal kurz übergeben... * aber es ist auch Schrot!!! versuch einfach alles neu zu mache, und nicht die alte zu verändern, nimm ein paar vernünftige Fotos und setzt bitte nicht den Text in der Mitte mittig, es sieht nicht gut aus, und über Schriftwahl muss du auch nachdenken. Schau einfach ein paar Klamotten Shops und dann wird dir unterschied klar!
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.05.2008 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1.) 3508 Pixel breit?
Du machst dir doch doppelte Arbeit, wenn du die Seite später auf eine vernünftige Auflösung anlegen musst.

2.) Im Entwurf lässt sich keine Liebe zum Detail erkennen. Und an den spärlichen Versuchen (Ebeneneffekte, Hintergrund) ist es voll daneben gegangen.

3.) Erkenntnis: Du kannst in meinen Augen nicht gestalten, daher würde ich dir raten auf klare Linien und flächige Farben zu setzen. Spiegel Online zum Beispiel besteht aus klaren Linien und Flächen und sieht dazu seriös und ansprechend aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.05.2008 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

großartig.

top das ding!

tippchen: viele webseiten ansehen und an dir selbst
feststellen, welche du schön findest und welche nicht.
vergleich deine mal ein wenig mit anderen und ver-
such objektiv zu sein. was stellst du dann fest?

mach neu

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lefoff

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: KL
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.05.2008 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin ich der einzige, dem der Spruch "Es ist nicht Jacke wie Hose wo man Jeans kauft" kontraproduktiv vorkommt?

Hast du eine Ausbildung im grafischen Bereich? Wenn nein, würde ich mir erstmal Grundlagen aneignen und dann wie schon mehrfach erwähnt Konkurrenzseiten anschauen und mir danach meine Gedanken machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen CD Cover Entwurf eure Meinung
Bitte Eure Meinung zum ersten Entwurf !
Logo-Entwürfe - Eure Meinung, eure Kritik?
[Logo] Meinung und Tips zum Entwurf gesucht
Flyer / VK Entwurf - Eure Meinungen
Eure Meinung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.