mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eure Meinung zum Entwurf vom 08.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Eure Meinung zum Entwurf
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
electrobeat

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.05.2008 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.faustmannswelt.de
http://www.jeanswelt.de/

was sin denn das für Seiten? Haben die was mit deinem Entwurf zu tun?
Dann find ich die von Farben und Aufteilung einfach besser Lächel Halt dich da lieber dran und pack deine Modepüppchen druf!
  View user's profile Private Nachricht senden
bine83
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 11.05.2008 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, www.jeanswelt.de ist der Hauptshop und die Seite jackewiehose.de soll nur eine Sumaoptimierte Seite werden die zum Shop jeanswelt.de führt.

Danke für eure ehrliche Meinung. Sitze schon über einem neuen Entwurf.

Was würdet ihr denn für Farbkombinationen vorschlagen? Das rot und das blau von der Shopseite soll es auf keinen Fall sein. Bzw. soll es auch kein Widererkennungswert zum Shop haben.

Wonach entscheidet ihr denn über die Farbkombi?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 11.05.2008 22:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst ja mal hier: http://www.colourlovers.com/ reinschauen, um dir ein bisschen Inspiration zu holen. Die Farben sind aber nur ein Problem des Entwurfs. Der Rest ist auch einfach absolut indiskutabel.
 
plöder_lemming

Dabei seit: 31.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.05.2008 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bine83 hat geschrieben:
Ja, www.jeanswelt.de ist der Hauptshop und die Seite jackewiehose.de soll nur eine Sumaoptimierte Seite werden die zum Shop jeanswelt.de führt.


Also, entweder ich versteh dich jetzt absolut falsch, oder das ist imo unsinnig. * Nee, nee, nee *
Warum zur Hölle optimiert ihr nicht einfach jeanswelt???
* Keine Ahnung... *
Ne, häh?!? Das ist ja voll Häh? Ne Tunnelseite?
Warum darf die nicht aussehen wie das original?

Kannste das vllt ein bissle erklären? Würde mich jetzt echt interessieren.

Viel Glück beim nexten Versuch!


Zuletzt bearbeitet von plöder_lemming am So 11.05.2008 23:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bine83
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.05.2008 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jeanswelt.de ist schon sehr gut optimiert. Wir sind bei sämtlichen Suchanfragen zwischen Platz 1 und Platz 3 gelistet. Aber Suchmaschinenoptimierung ist schließlich was dauerhaftes und somit muss man da immer dran bleiben und dran arbeiten.

Die Seite jackewiehose sollte mehr auf Jeansjacken optimiert werden, um damit ein gutes Listing zu erzielen. Deshalb braucht das Design auch nicht mit dem Original Shop verbunden werden. Wer Jeansjacken sucht, soll erstmal mit einer schönen "Jackenseite" empfangen werden.

Was würde euch denn auf einer Jeansjacken Seite ansprechen, wenn ich fragen darf?
  View user's profile Private Nachricht senden
plöder_lemming

Dabei seit: 31.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.05.2008 20:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aha.
hm tja, da ich selber keine jeansjacken trage, weiß ich nicht genau was mich ansprechen würde.

In jedem fall ne hübsche Seite. Lass mal deine neuen Entwürfe sehen.
Hast du eig. auch die erwähnte Jeansseite gebaut??

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
bine83
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.05.2008 08:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier ein komplett neuer Entwurf.

http://www.faustmannswelt.de/jeanswelt-banner/JwH_denim.jpg

Was sagt ihr zu den Farben und der Gestaltung? Die Navigation ist wie gesagt "nebensächlich", da die Seite nur zur Suchmaschinenoptimierung dient.
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.05.2008 08:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, aber bis auf die Farbgebung sieht es nicht viel besser aus wie dein alter Entwurf! Einfach nach 90er Jahre Webdesign... Kuck dich doch mal um was denn so die Konkurrenz hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen CD Cover Entwurf eure Meinung
Bitte Eure Meinung zum ersten Entwurf !
Logo-Entwürfe - Eure Meinung, eure Kritik?
[Logo] Meinung und Tips zum Entwurf gesucht
Flyer / VK Entwurf - Eure Meinungen
eure meinung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.