mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 01.12.2021 16:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eure Meinung zum Entwurf vom 08.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Eure Meinung zum Entwurf
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
bine83
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.05.2008 11:58
Titel

Eure Meinung zum Entwurf

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr Lieben,

ich würd euch gern mal um eure Meinung zu folgenden Designentwurf bitten

http://www.faustmannswelt.de/jackewiehose.jpg

Ist momentan nur ein Entwurf im Photoshop, deshalb ist die Schrift so verpixelt, Text ist vorerst auch nur als Platzhalter gedacht.

Was sagt ihr denn zu den Farben? Es geht zwar um Jeans, soll aber nichts mit der eigentlich Hauptseite des Shop's zu tun haben.

Es soll peppig, ein bißchen ausgeflippt sein und man soll natürlich irgendwo draufklicken das man zum eigentlichen Shop kommt.

Bin für eure Kritik sehr dankbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 08.05.2008 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Farben und der Schriftzug sind nicht wirklich schön.

Ansonsten ein Aufbau wie auf tausenden anderen Seiten auch. Nur ohne jede Liebe zum Detail. Sehr grob und unfertig.


Zuletzt bearbeitet von am Do 08.05.2008 12:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.05.2008 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die farben * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
der verlauf * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
die verzerrte headline * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

der aufbau an sich * Ööhm... ja? * * Nee, nee, nee * * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Graphicart

Dabei seit: 17.03.2008
Ort: Donzdorf
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.05.2008 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also peppig ist das nicht, es tut den Augen weh. Sorry Menno!

Die Schrift Jacke wie Hose ist mit einem gräuslichen Verlauf bestückt. Die Biegung, also wie du das verzerrt hast,
sieht total unschön aus. Peppig heißt ja nicht gleich verbiegen und Hauptsache Effekte...

Die Farben find ich auch nicht schön. Dieses verwaschene Neongrün zusammen mit dem lila.. Das sieht
in meinen Augen nicht modern oder ausgeflippt aus, sondern einfach nur nach einem selbstgemachten Billigladen.

Furchtbar sind auch diese mittig gesetzten Links, die winzig und unterstrichen sind Au weia!

Da gibt snoch viel zu tun. Also im Ganzen finde ich es nicht so sehr gelungen. Schau dir doch mal richtig schicke peppige Modeseiten an, da findest du bestimmt Inspiration.

Grüßle Mascha
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.05.2008 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Graphicart hat geschrieben:
Furchtbar sind auch diese mittig gesetzten Links, die winzig und unterstrichen sind Au weia!


Winzig??? Au weia!

Also ich finde die Schriften generell viel zu groß!!!

Und auch in Photoshp hast du die Möglichkeit, der Schrift das Anti-aliasing wegzunehmen und damit scharfe Schriften abzubilden.

Der Rest wurde gesagt: gruselige Farben/Verläufe/Schriften *schüttel*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Graphicart

Dabei seit: 17.03.2008
Ort: Donzdorf
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.05.2008 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:
Graphicart hat geschrieben:
Furchtbar sind auch diese mittig gesetzten Links, die winzig und unterstrichen sind Au weia!


Winzig??? Au weia!

Also ich finde die Schriften generell viel zu groß!!!


Hopala Ich habs auch nur verkleinert dargestellt betrachtet lalala Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 08.05.2008 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

strikadelic hat geschrieben:
die farben * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
der verlauf * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
die verzerrte headline * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

der aufbau an sich * Ööhm... ja? * * Nee, nee, nee * * Ich bin müde... *


dem stimme ich voll und ganz zu.

sorry..
aber am besten du überdenkst alles, und setzt dich nochmal ran.
schau dir zur ideengebung vieleicht ein paar seiten, welche sich mit dem thema beschäftigen an.
 
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 08.05.2008 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du noch mehr von den illus (modepuppen), daraus könnte man vielleicht was machen. das habe ich persönlich noch nicht so oft gesehen. hat was retromäßiges.

also ich meine auch komplett neu machen!
 
 
Ähnliche Themen CD Cover Entwurf eure Meinung
Bitte Eure Meinung zum ersten Entwurf !
[Logo] Meinung und Tips zum Entwurf gesucht
[Meinung] Projektkritik, Meinung und Verbesserungsvorschläge
Logo-Entwurf, CI-Entwurf
Entwurf Nr.2 ;-)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.