mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Etikett für Getränk vom 23.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Etikett für Getränk
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.05.2006 21:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mindless hat geschrieben:
meine mudda kann dafür kein geld ausgeben. 100 eus sind nicht für jeden nur ein paar "ocken".
ich hab CorelDRAW Graphics Suite 12. aber ich bin nunmal stinkend faul, war ich schon immer und deshalb hab ich mich da noch nich reingearbeitet. jetzt mach ich schonmal was, wenn auch nur in paint. das is schonmal was. also bitte ich nochmals darum, denkt einfach es gäbe nur paint. Grins


Zitat:


ach und danke für das was bisher schon kam.
und an die anderen: lacht nur, aber irgendwann werdet ihr dieses bild auf flaschen in einem supermarkt in eurer nähe sehen..... *pah*

*ha ha* *ha ha* *balla balla*
mann, das muss nich jeder kritik standhalten. das wird in nem hofladen vertrieben. nichts großes. soll nur recht hübsch sein


du widersprichst dir selbst. keine 100 € fürn einigermaßen proffessionelles layout, aber dann groß töne spucken, bald hab ichs ja. son schwachsinn.

zu deiner faulheit kann ich nur sagen. so wird das mit einer gescheiten vermarktung von was auch immer überhaupt nichts, schon gar nicht von dir selbst. unter solchen umständen kann man dir eigentlich nur den misserfolg wünschen. also streng dich an und setzt dich auf deinen ar*** - oder lass es und leg dir n sparstrumpf zu!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr regt euch auf, wenn einer keine eigenen entwürfe vorlegt und hilfe will... ihr regt euch auf, wenn einer eigene vorschläge macht, die mit dem falschen programm entstanden sind * Nee, nee, nee *

menschmenschmensch... echt arm...

nehmt es doch einfach hin, dass er nicht mit nem normalen proggie gearbeitet hat...
macht euch lieber gedanken über die inhalte und nicht über formalitäten (im sinne von inhalt = layout und formalität = programm, das nur, bevor mir hier jemand das wort im mund rumdreht)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mindless
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 21:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:

zu deiner faulheit kann ich nur sagen. so wird das mit einer gescheiten vermarktung von was auch immer überhaupt nichts, schon gar nicht von dir selbst. unter solchen umständen kann man dir eigentlich nur den misserfolg wünschen. also streng dich an und setzt dich auf deinen ar*** - oder lass es und leg dir n sparstrumpf zu!!!!


habs ja vor. mache nachm zividienst nen praktikum in irgend nem designschuppen. aber bis jetzt hab ich halt noch nich so richtig was gemacht. das is so ne funktionsflut wenn man in dem progr., da weiß ich immer nich wo ich anfangen soll und dann lass ichs sein. wird sich aber ändern.. * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von mindless am Di 23.05.2006 21:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mindless hat geschrieben:
plasticangel hat geschrieben:

du widersprichst dir selbst. keine 100 € fürn einigermaßen proffessionelles layout, aber dann groß töne spucken, bald hab ichs ja. son schwachsinn.


wer sagt, das immer alles legal sein muss? ich hab halt corel. und das hat mich deutlich weniger gekostet, als 100 tacken.


damit disqualifizierst du dich aber wirklich mächtig * Nee, nee, nee * <-- Schuld!

mindless hat geschrieben:
plasticangel hat geschrieben:

zu deiner faulheit kann ich nur sagen. so wird das mit einer gescheiten vermarktung von was auch immer überhaupt nichts, schon gar nicht von dir selbst. unter solchen umständen kann man dir eigentlich nur den misserfolg wünschen. also streng dich an und setzt dich auf deinen ar*** - oder lass es und leg dir n sparstrumpf zu!!!!


habs ja vor. mache nachm zividienst nen praktikum in irgend nem designschuppen. aber bis jetzt hab ich halt noch nich so richtig was gemacht. das is so ne funktionsflut wenn man in dem progr., da weiß ich immer nich wo ich anfangen soll und dann lass ichs sein. wird sich aber ändern.. * Ja, ja, ja... *


eben - er hat nicht gesagt, dass er mediengestalter ist, noch hat er gesagt, dass er nie mit nem vernünftigen programm arbeiten will. und wenn er das jetzt nicht tun will/kann, dann ist das eben so


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Di 23.05.2006 21:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mindless
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:

damit disqualifizierst du dich aber wirklich mächtig * Nee, nee, nee * <-- Schuld!



so schlimm? Au weia! ich hab halt nicht so ne ausgeprägte moral, was finanzielles angeht. tut mir leid Menno!


Zuletzt bearbeitet von mindless am Di 23.05.2006 21:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 21:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mindless hat geschrieben:
radschlaeger hat geschrieben:

damit disqualifizierst du dich aber wirklich mächtig * Nee, nee, nee * <-- Schuld!



so schlimm? Au weia! ich hab halt nicht so ne ausgeprägte moral, was finanzielles angeht. tut mir leid Menno!


ja, schlimm - und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass du damit deine hilfe hier verwirkt hast - dann auch zu recht. erst denken, dann posten... *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hui, ich drück dann mal die daumen, dass nicht bald die jungs in grün bzw. hier bei uns sind sie schon blau bei dir vor der tür stehen. man muss schon echt weit denken können, damit man merkt, dass man im internet nicht unbedingt rausposaunen sollte, den besitz von raubkopien zu bestätigen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mindless
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:

erst denken, dann posten... *balla balla*


hab ich eigentlich. ich finds halt nich so schlimm. da steh ich auch zu.

edit: wenn ihr schon sagt, das das aus diesem forum an die bullen geht, dann scheint ihr ja von einigen petzen hier zu wissen.


Zuletzt bearbeitet von mindless am Di 23.05.2006 21:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Rum Etikett
Ausschreibung: Astra-Etikett gestalten
Mein erster eigener Wein-Wer möchte ein Etikett entwerfen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.