mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Etikett für Getränk vom 23.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Etikett für Getränk
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 23.05.2006 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- hör sofort auf mit paint zu pfuschen.
- zieh dir freeware oder ne testversion ausm Internet
- oder sag deiner mutti das es nicht geht und ein profi angeheuert werden sollte
- ohne Etikett sieht jede Flasche besser aus als mit diesem.


* Wo bin ich? * * Ich will nix hören... * * Ich bin ja schon still... *
 
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mindless hat geschrieben:

ich hab CorelDRAW Graphics Suite 12. aber ich bin nunmal stinkend faul, war ich schon immer und deshalb hab ich mich da noch nich reingearbeitet.


selbst Schuld
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 20:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maaaa - mein gott
jetzt seht das ganze einfach mal als scribble, redet es ihm schön und macht euch keine gedanken, wie das nachher gedruckt aussieht.
oder seid ihr nicht in der lage, das layout einfach so zu beurteilen und müsst immer alles in hochglanz-clc-tft-schiess-mich-tot vor euch sehen???
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
maaaa - mein gott
jetzt seht das ganze einfach mal als scribble, redet es ihm schön und macht euch keine gedanken, wie das nachher gedruckt aussieht.
oder seid ihr nicht in der lage, das layout einfach so zu beurteilen und müsst immer alles in hochglanz-clc-tft-schiess-mich-tot vor euch sehen???


hallo? blind?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 23.05.2006 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
maaaa - mein gott
jetzt seht das ganze einfach mal als scribble, redet es ihm schön und macht euch keine gedanken, wie das nachher gedruckt aussieht.
oder seid ihr nicht in der lage, das layout einfach so zu beurteilen und müsst immer alles in hochglanz-clc-tft-schiess-mich-tot vor euch sehen???


was soll man daran bewerten können? sieht halt scheiße aus. ist unsauber bis aufs letzte.
und wenn er noch schriebt das er sich nich mit den programmen auseinandersetzt weil er zu faul ist.
was soll man da noch sagen?

*balla balla*


Zuletzt bearbeitet von am Di 23.05.2006 20:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 23.05.2006 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


 
mindless
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine herren, ein paar sehen das aber ganz schön verbissen. Lächel
is mir schon klar, dass ich damit keinen preis bekommen werd, aber ihr könntet ja zumindest sagen, ob es sich bisher gebessert hat. * Ja, ja, ja... *

eder ob es sich überhaupt gebessert hat Menno! . wie isses zb mit der farbe? vorher zu dunkel, jetzt mit gelb zu grell... nen vorschlag?


Zuletzt bearbeitet von mindless am Di 23.05.2006 20:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja...ein Wenig Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Rum Etikett
Ausschreibung: Astra-Etikett gestalten
Mein erster eigener Wein-Wer möchte ein Etikett entwerfen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.