mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erstversuch: Update für Logo vom 12.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Erstversuch: Update für Logo
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.05.2011 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kiwi244 hat geschrieben:
footbagfreak hat geschrieben:
...
und kennst doch den Ton hier. Wobei das ja harmlos war, verglichen mit anderen Threads.


ich bestätige * Applaus, Applaus *
Den Ton muß man vielleicht etwas relativieren, wenn man auch andere Foren kennt. Hart aber durchaus herzlich, gell *ha ha*
Gruß,
ein "Neuling"


Die Mitleser wollen ja auch unterhalten werden. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
chrissowa
Threadersteller

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.05.2011 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab die Logos weniger gelöscht weil ich angepisst bin, sondern weil ich se einfach schlecht finde und mich dafür schäme. ^^

Aber ich hab heute mit dem Logoinhaber geredet, und er meinte er will eigentlich das alte Logo eh total vergessen und im Zweifelsfall eh was komplett neues. Aber farblich möchte er in dieser Ecke bleiben.....

Aber das ist nicht meine Hauptaufgabe, eigentlich pflege ich nur n bisschen die Internetseite für die Firma und wollte mich da einfach mal rantasten...
Haben jetzt aber ein paar neue Ideen und da mach ich mich demnächst dran.

@ Vektorpate: Du warst nicht gemeint ^^ Den Entwurf hab ich bewusst gezeigt weil mir selbst dann auch die Ähnlichkeit aufgefallen ist. ^^

Ich bin auch nich wegen der Zigarettenwerbung beleidigt...

Ich geniere mich einfach für die Arbeiten und auch wenn ihr daran euren Spass habt ^^
Den Spass gönne ich euch nicht. ;D
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.05.2011 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chrissowa hat geschrieben:
Ich hab die Logos weniger gelöscht weil ich angepisst bin, sondern weil ich se einfach schlecht finde und mich dafür schäme. ^^

Schämen musst du sich nur, wenn es nicht besser wird. *zwinker*

chrissowa hat geschrieben:
Ich geniere mich einfach für die Arbeiten und auch wenn ihr daran euren Spass habt ^^
Den Spass gönne ich euch nicht. ;D

Und wir sollen dir also umsonst unsere Hilfe gönnen, was? *Whaazzzz uppp?*

chrissowa hat geschrieben:

Aber ich hab heute mit dem Logoinhaber geredet, und er meinte er will eigentlich das alte Logo eh total vergessen und im Zweifelsfall eh was komplett neues. Aber farblich möchte er in dieser Ecke bleiben.....

Ist doch perfekt. Jetzt kannst du deinen eigenen Ideen und Ansätzen folgen. Mach dir alten Links wieder rein und zeig deine Neuentwicklungen. * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Kritik]Logo (Update)
[PS] logo für creeze // update
[Logo] Tonstudio (Update #1)
Schulprojekt Update logo und [wip] webseite
Logo / Visitenkarte für Werbetechniker *UPDATE*
Logo Saxophon Musikerin - Update
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.