mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erste Schritte mit InDesign... vom 05.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Erste Schritte mit InDesign...
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
pepsi

Dabei seit: 18.06.2004
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.04.2006 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ina-X hat geschrieben:

hallo?! darf man dann hier überhaupt noch was posten? 99% der geposteten sachen findet ihr doch eh scheiße


Als Gestalter, egal was du gestaltest (Mode, Fotos, Plakate, Autos...) musst du lernen mit Kritik umzugehen und dir aus der Kritik den konstruktiven Teil zu Nutze zu machen und den Rest entweder zu ignorieren oder es locker zu nehmen - Kritik bekommt jeder, nicht nur Anfänger!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ina-X
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.04.2006 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pepsi ich kann mit kritik umgehen, auch wenn mich hier über die hälfte wahrscheinlich für ein hysterisches anfänger-gör halten werden *zwinker*
ich hab mein ganzes leben lang kritik bekommen und das ist ok *Thumbs up!*
aber so nen driss wie der/die/das heav da von sich gegeben hat ist für mich keine kritik sondern ne unverschämtheit
ich weiß ja selbst, dass das keine meisterleistung war, es war ja auch nur so ne idee die ich wahrscheinlich verwerfe und erstma dat handbuch zuende durcharbeite * Keine Ahnung... *
mal sehen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sim2k

Dabei seit: 29.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 29.08.2007 21:30
Titel

Re: Erste Schritte mit InDesign...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GiantG hat geschrieben:
interessant ist das Total Tutorials Video...! * Applaus, Applaus *
Quark dagegen * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


mal Back2Topic, hier gings doch um die ersten Schritte zu InDesign.
Und wir sollten hier eher diskutieren, wie man das am besten macht =)
( das hilft sicher mehr menschen, als den Sinn vorangeganger Postings zu klären ).

Wo finde ich denn dieses "Total Tutorials Video "?
Meint ihr die 250$ DVD?

gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Erste Schritte in Photoshop
CD für Ofenbauer - erste Schritte
[wacom] erste schritte showcase
Bilder: erste Schritte in C4D - Bett, Parkbank etc.
Indesign SWF Erste & Letzte Seite als Einzelseite! HILFE!
Das erste Mal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.