mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23.10.2017 21:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erbitte Kritik zum Thema Logo für WM-BALL vom 28.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Erbitte Kritik zum Thema Logo für WM-BALL
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 28.11.2005 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
habe die flecken nun noch ein wenig besser ausgearbeitet da ich auf eine linie als umrandung verzichten wollte ...





Spiegel mal den Schweif und platzier ihn links neben den Ball, dann sieht das imho dynamischer aus und der Ball steht auch hinter dem Wort "Ball". Diese Kante, die da jetzt noch unten links im Ball ist, springt mir immer wieder unangenehm ins Auge.
 
oli

Dabei seit: 01.07.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.11.2005 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
habe die flecken nun noch ein wenig besser ausgearbeitet da ich auf eine linie als umrandung verzichten wollte ...




also ich finde den ball unten immer noch nicht so gelungen
hab mir mal das rechtraus genommen , den ball unten ein wenig zu verändern (einfach von oben runter gespiegelt)
hoffe das stört dich nicht!


so in etwa hätte ich mir das vorgestellt und den ersten entwurf mit den zwei "leeren" zellen im ball fand ich auch besser....


Zuletzt bearbeitet von oli am Mo 28.11.2005 16:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.11.2005 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aus den ansätzen läßt sich was machen. muss das leider morgen weiterführen. die pflicht ruft *zwinker*

vielen dank bis hierher an alle. werde jeden kritikpunkt mal umsetzen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.11.2005 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie schon angesprochen,
nimm mal ne andere schrift!
Nicht so en schnickschnackmoderngedöns!
ruhig was normales *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also mit einer ganz normalen schrift tue ich mich noch ein wenig schwer. bisher hab ich nur die anderen kritikpunkte umgesetzt.




* Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 02.12.2005 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry das wär 1980 evtl. in gewesen.
das sieht wirklich sehr sehr retro aus.
nicht auf höhe der zeit.
 
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stimme ich dir zu. die zielgruppe zählt man jedoch auch nicht unbedingt zum kreativen kreis sondern eher zum etwas älteren stamm. ich zum beispiel würde mir einen solchen ball nicht unbedingt ins zimmerchen stellen Grins

aber ich werde mich auch noch mal gerne an einer moderneren variante versuchen. problem sollte nur der kunde werden Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"wm" ist von der fifa geschützt, glaubs mir einfach, ich spreche aus erfahrung. wenn du dir gewisse konsequenzen ersparen wilslt würd eich davon absehen. ebenfalls darf weder "deutschland", noch "2006" in verbindung mit fußball gebracht werden. ansonsten siehts nicht so hammermäßig aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Erbitte Kritik zu Logo
Erbitte Kritik zu Anschreiben...
Logo für eine Webseite, erbitte um Hilfe !!!
Logo ABI-T-Shirt / Ball / Zeitung
Schulprojekt zum Thema Wasser - Anregung, Kritik, Ideen
aufsatz zum thema logo?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.