mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 24.01.2017 19:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erbitte Kritik zum Thema Logo für WM-BALL vom 28.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Erbitte Kritik zum Thema Logo für WM-BALL
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.11.2005 11:33
Titel

Erbitte Kritik zum Thema Logo für WM-BALL

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anbei ein Logo welches ich zum Thema bzw. für den Artikel des WM-Balles erstellt habe. freue mich selbstverständlich über alle kritik. vor allem über negative aber angebrachte. das logo dient im allgemeinen zum aufdruck auf einen fußball aber eher zum aufdrucken auf einen flyer oder zur verwendung auf einer internetseite.

danke & gruss

ike




link zum thema WM-Ball
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 28.11.2005 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Boah ist das böse ...

"Näh-Team.de":




Und ich dachte das gibts nur in Pakistan *ha ha* * Wo bin ich? * * Ich bin ja schon still... *
 
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.11.2005 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bitte diesen beitrag von herrn waschbequen löschen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Partylöwe Nr. 1

Dabei seit: 09.09.2005
Ort: Spenge
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.11.2005 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Grund motiv gefällt mir ganz gut, gerade der "Schweif" in Form der Deutschlandfahne.
Mich stören jedoch ein wenig das W und das M. Mich würde mal interessieren, wie es aussieht, wenn du wie Buchstaben ähnlich wie das VW-Logo machst, dann könnte es eventuell ein wenig an das DFB-Logo erinnern.
Probier doch vielleicht auch mal, um den Ball selbst noch eine kreisrunde Kontur herumzulegen, da gerade unterhalb des Schriftzuges die Struktur des Balles ein wenig verloren geht.

Die Grundidee finde ich auf jeden Fall sehr gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
oli

Dabei seit: 01.07.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.11.2005 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich find der ball in "weiß" is aufjedenfall besser, sieht lockerer aus.....

blos bei den 4 großen vorschlägen sieht der ball , gerade unten, irgendwie offen aus ....nicht "geschlossen rund"
bei dem kleinen entwurf gefällt mir das besser !
  View user's profile Private Nachricht senden
capslockdevil

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Bad Homburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.11.2005 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, ich find die Typo billig. Sieht m.E. sehr nach 0815-Freefont aus. Da könnte noch mehr gehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.11.2005 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe die flecken nun noch ein wenig besser ausgearbeitet da ich auf eine linie als umrandung verzichten wollte ...




@capslockdevil: ist auch von der sache her ein 0815-freefont, nämlich die good times. ich habe sie aber ein ganz klein wenig überarbeitet. siehe w,m und bindestrich ...

hast du eine andere evtl. im angebot
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.11.2005 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das dritte von oben was den ball angeht,
auf den anderen isser mir zu kleinteilig.

den schweif finde ich so eher störend,
so schräg nach unten hat was vonnem
vereinswipfel oder so, würd ich noch
nen paar variationen zu machen.

typo is zwar sportlich aber richtig
schmecken will die mir auch nich,
vor allem w und m find ich eher hässlich,
kann mir aber vorstellen das die beim
kunden gut ankommet.

mein senf
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Erbitte Kritik zu Logo
Erbitte Kritik zu Anschreiben...
Logo für eine Webseite, erbitte um Hilfe !!!
Logo ABI-T-Shirt / Ball / Zeitung
Schulprojekt zum Thema Wasser - Anregung, Kritik, Ideen
aufsatz zum thema logo?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.