mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 02:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Entwurf einer Visitenkarte für eine Kundin vom 02.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Entwurf einer Visitenkarte für eine Kundin
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 04.09.2009 08:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GreenMan hat geschrieben:
Eine Sprache, die sich nicht weiterentwickelt und Neues aufnimmt, ist tot *pah*



Stimmt auch wieder. Ist »nen Auto« eigentlich schon im Duden?
  View user's profile Private Nachricht senden
keeka

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.09.2009 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DMG-mill hat geschrieben:

aber wenn diese Sprache immer dümmer wird, soll diese lieber Tod und schön sein, lebendig und dumm (s. amerikanisch)
ist alles erlaubt, hört sich auch dem entsprechend an.



* Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.09.2009 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GreenMan hat geschrieben:
Eine Sprache, die sich nicht weiterentwickelt und Neues aufnimmt, ist tot *pah*
Hm, ich hatte verblöden bisher auch nicht unter "Neues aufnehmen" verbucht. Abba, wenne dat sagen tu's. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.09.2009 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nebenbei die Website auf der Karte? Das geht doch ma garnicht, oder?
Die tippt doch erstens kein Schwein ab und die Umlaute kommen auch nicht so cool!
Und ohne Fadenzähler kann die auch keiner lesen!


Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Fr 04.09.2009 13:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
moba
Threadersteller

Dabei seit: 27.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 06.09.2009 00:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixel-biene hat geschrieben:
hier gehts doch um die Karte oder?! und nicht um die deutsche rechtschreibung, wenn die kundin des ' haben will dann soll se des drinhaben, kannst ja noch mal mit dem agument kommen das es Rechtschreibfehler ist oder lass es einfach so?! der Kunde ist schließlich könig Lächel

ich würde mehr von dem Lila der blume in die karte einbringen, und die orchidee weiß machen finde ich ne schönere farbe dafür, den wok ein bisschen zarter und schriftgrößen 2 verschiedene Lächel

Liebe Grüße
Pixel-Biene

//edit:



so sieht nen wok aus *zwinker*


Ich habe es geschafft ihr das vermaledeite Apostroph auszureden!
Hallo Pixelbiene,
sie hat mir Ihren Wok original aus Thailand mitgebracht und der sieht tatsächlich aus wie eine Pfannne mit rundem Boden, nicht wie der Wok, den du abgebildet hast. Danke für den Tipp mit den zwei Schriftgrößen. Die Orchideen müssen unbedingt lila sein, weil das wohl die Natzionalfarbe Thailands ist. Ich hab schon eine nach euren Aussagen verbesserte Version gemacht, die ich morgen einstellen werde. Heute bin ich schon zu müde.

Hallo silvergecko,
hmmm warum sollte eine Internetadresse nicht auf eine Visitenkarte? Versteh ich nicht. Ich denke schon, dass die jemand abtippt. Ich würde das auch machen, wenn mich die Homepage interessiert.


Zuletzt bearbeitet von moba am So 06.09.2009 00:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.09.2009 01:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moba hat geschrieben:

Hallo silvergecko,
hmmm warum sollte eine Internetadresse nicht auf eine Visitenkarte? Versteh ich nicht. Ich denke schon, dass die jemand abtippt. Ich würde das auch machen, wenn mich die Homepage interessiert.


Bin zwar nicht der silberne Gecko,
aber ich hasse es lange und eher schwierige Domains abzutippen oder schlimmer mir diese zu merken.
Somit ist das fazit für ne Domain > Kurz und Knackig!

Und wenns geht, sichere beide Domains.
Einmal mit Umlauten, einmal ohne...

Die ohne als richtige, die mit nur zum Sichern,
aber nur die mit Umlauten ist fürn Popo aus meiner Sicht,
da man eher ae als ä in ne Domain schreibt.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.09.2009 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
moba hat geschrieben:

Hallo silvergecko,
hmmm warum sollte eine Internetadresse nicht auf eine Visitenkarte? Versteh ich nicht. Ich denke schon, dass die jemand abtippt. Ich würde das auch machen, wenn mich die Homepage interessiert.


Bin zwar nicht der silberne Gecko,
aber ich hasse es lange und eher schwierige Domains abzutippen oder schlimmer mir diese zu merken.
Somit ist das fazit für ne Domain > Kurz und Knackig!

Und wenns geht, sichere beide Domains.
Einmal mit Umlauten, einmal ohne...

Die ohne als richtige, die mit nur zum Sichern,
aber nur die mit Umlauten ist fürn Popo aus meiner Sicht,
da man eher ae als ä in ne Domain schreibt.

Peaze!


* Ja, ja, ja... *

Jepp... So meinte ich das <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.09.2009 23:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--> http://www.how-to-draw-cartoons-online.com/thai-orchid.html
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Künstler Visitenkarte - Entwurf - Kritik bitte
Logo-Entwurf, CI-Entwurf
Entwurf Nr.2 ;-)
ABIshirt Entwurf
Entwurf / Poster A1
[Entwurf] Katalog
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.