mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: endlich online: www.johnnylove.de vom 16.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> endlich online: www.johnnylove.de
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.08.2008 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alexrobotnick hat geschrieben:

tokyopunk hat geschrieben:
Ja ich find's geil, tolle Fotos, super Style, aber die Umsetzung, mein Freund, ist echt mal unter aller Sau.
Ich finde ja, wenn ein Punkt nun schon 7-8 mal erwähnt wurde, kann man sich das 9 mal knicken.


*ha ha* Jetzt gehts hier los

@Johnny: Schoene Bilder & Bearbeitung (wie immer), Style passt und deine Initative das selber in die Hand zu nehmen muss ich einfach mal loben. Auch wenns wie schon oft gesagt technisch unter aller Sau ist.

Was ich hier mal voll nicht versteh - Johnny ist ja nicht irgendwer hier im Forum, warum wird drauf eingeschlagen und nicht geholfen? Er ist ein aktiver und hilft oft genug. Nun brauch er bei irgendwas Hilfe aber ne erstmal fertig machen. *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mo 18.08.2008 11:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.08.2008 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

huch, meine ehemalige Nachbarin ist ja halt nackt auf deiner homepage zu sehen!

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.08.2008 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Was ich hier mal voll nicht versteh - Johnny ist ja nicht irgendwer hier im Forum, warum wird drauf eingeschlagen und nicht geholfen? Er ist ein aktiver und hilft oft genug. Nun brauch er bei irgendwas Hilfe aber ne erstmal fertig machen. *Thumbs up!*


Johnny ist nicht irgendwer. Stimmt. Außerdem wurde ihm auch schon geholfen.
Aber es ist nunmal nicht als Projekt ausgeschrieben worden, in dem er um Hilfe bei der Umsetzung bittet, sondern als fertiges Werk. Also wird nunmal kritisiert.
Ich finde das voll in Ordnung so.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Majuskel
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 18.08.2008 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir egal wie die Seite aussieht, aber eine Frage hätte ich.
Was hat das für einen Sinn? Anscheinend sind die Bilder nicht von dir fotografiert, da nicht dein Name druntersteht sondern ein anderer, die HPs die vorgestellt werden scheinen auch nicht von dir zu sein, da du dir die HP-Erstellung ja gerade erst aneignest und mit dem Rest kann ich nix anfangen.
Oder ist das einfach nur ne private Bastelei und keine Referenz-Zeigmal-Irgendwas-Seite?

Die Farbgestaltung und dieser leichte "Retro-Sytle" gefällt mir.


Lächel
 
johnny love
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.08.2008 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mach die bildbearbeitung und entwickle die bildwelten für die fotostories. die websiten layoute ich und werden von programmierern umgesetzt. die sachen auf der seite sind alles aufträge. ich mache meinen teil für andere und programmierung wird z.b. von anderen erledigt. neben den sachen die momentan drauf sind, mache ich auch noch editorial sachen.... also, keine private bastelei sondern schon alles reale jobs.
  View user's profile Private Nachricht senden
Majuskel
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 18.08.2008 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aha.

Wieso schreibst du das nicht kurz auf deine Seite? (oder stehts irgendwo.)
Fände ich schon sehr interessant.
 
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.08.2008 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.. da ist was dran!
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.08.2008 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
simmer ma ehrlich, hätte das irgend ein forum unbekannter gemacht, hätten sich gleich alle auf ihn gestürzt *zwinker* deswegen darf man die umsetzung, auch wenn alles gut funktioniert, nicht einfach aussen vor lassen.


vollkommen richtig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wechselwild – endlich online
endlich da!
endlich super klang
UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
jahresprojekt, endlich fertig
[RC1] enhance.yourpic.net endlich im Endstadium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.