mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 10:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: endlich online: www.johnnylove.de vom 16.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> endlich online: www.johnnylove.de
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.08.2008 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
Ich finde, die Website passt zu dir (oder dem Bild, das du hier von dir vermittelst), Florian. Stylisch, trendy und irgendwie primitiv.

BTW: Warum das viele Blut? Bist du ein Menstruierende-Frauen-Fetischist?


irgendwie sind alle Primitiv oder kleingeistig oder Pubertär die nicht auf deinem Level sind.
Such dir doch ne Möglichkeit mehr mit Menschen in deinem Alter in Kontakt zu kommen, dann hast du nicht das Problem und manch einer hier nicht das Verlangen dir sagen zu wollen wie murks du bist.
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.08.2008 00:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

thema!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 18.08.2008 01:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiss nicht ob es richtig war, die Seite zur Bewertung zu stellen- ich habe einfach den Eindruck, dass manche Kommentare zu subjektiv sind, und Deine Prespektive beeinträchtigen. Aber Du wirst auch schon so wissen, ob das, was Du gemacht hast, gut ist oder nicht Lächel

Die Seite ist keine Design-Revolution und natürlich hast Du das Rad nicht neu erfunden, aber das gibt es sowieso sehr selten und das ist gut so.

ABER deswegen muss man die Seite nicht so schlecht machen, ich finde es cool- Es ist dein Stil, und es gefällt mir gut. Deswegen- good work *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von am Mo 18.08.2008 01:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 18.08.2008 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die bilder gefallen mir sehr gut. alles schon mal gesehen, aber dennoch ansprechend. alles funktioniert, alles geht schell, alles übersichtlich. technisch kann ich nix sagen. optisch passt aba schon.

ich finde es nur "überflüssig" alles auf englisch zu machen, weil es eine ".de" seite ist.

aber das ist auch nur meine meinung... *Thumbs up!*
 
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.08.2008 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

simmer ma ehrlich, hätte das irgend ein forum unbekannter gemacht, hätten sich gleich alle auf ihn gestürzt *zwinker* deswegen darf man die umsetzung, auch wenn alles gut funktioniert, nicht einfach aussen vor lassen.

aber er trifft sich ja mit jemandem ders ihm erklärt oder gar gleich umsetzt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 11921
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 18.08.2008 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
simmer ma ehrlich, hätte das irgend ein forum unbekannter gemacht, hätten sich gleich alle auf ihn gestürzt *zwinker*


*Huch* ich versteh euch nicht....also wenn ich die 8 seiten so lese macht ihr doch auch nix anderes als sonst * Keine Ahnung... *
über die hälfte ist doch negative kritik...und so is es doch immer...ich seh hier nix von extra nett sein weil man jemanden kennt...
 
tokyopunk

Dabei seit: 23.04.2008
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.08.2008 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja ich find's geil, tolle Fotos, super Style, aber die Umsetzung, mein Freund, ist echt mal unter aller Sau. Die Texte als Bilder geht mal gar nicht und gib deinen Bildern wenigstens mal Alt-Texte. Wenn du dich mal mehr mit dem Thema Webdesign beschäftigst wirste dich auch weiter entwickeln und umsetzungswürdigere Seiten machen, bin gespannt: Talent haste ja auf jeden Fall.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.08.2008 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist doch normal dass hier zerrissen wird.... egal ob gut oder schlecht, irgendwer findet immer irgendwas, deswegen stelle Ich hier auch nix online. Das relativiert hier die Kritik einfach!


tokyopunk hat geschrieben:
Ja ich find's geil, tolle Fotos, super Style, aber die Umsetzung, mein Freund, ist echt mal unter aller Sau.


Ich finde ja, wenn ein Punkt nun schon 7-8 mal erwähnt wurde, kann man sich das 9 mal knicken.


Zuletzt bearbeitet von Alexrobozombie am Mo 18.08.2008 10:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wechselwild – endlich online
endlich da!
endlich super klang
UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
jahresprojekt, endlich fertig
[RC1] enhance.yourpic.net endlich im Endstadium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.