mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 04:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: endlich online: www.johnnylove.de vom 16.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> endlich online: www.johnnylove.de
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.08.2008 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Horst Horstenhorst hat geschrieben:
Wo ist eigentlich bei so einer "kleinen" Seite das Problem, wenn der Quelltext aus Tabellensuppen besteht, solange alles vernünftig angezeigt wird?

Sehe ich ganz genauso. Ist ja auch für ihn selbst und nicht mal für einen Kunden und er bietet ja nun auch kein Webdesign an. Von daher...

Das ist genauso, wie eine Geburtstagseinladung, die man für sich selbst in Photoshop macht.

Übrigens: Johnny, ich finde den 16. Link, den du auf der ersten Seite gepostet hast, am besten... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.08.2008 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Übrigens: Johnny, ich finde den 16. Link, den du auf der ersten Seite gepostet hast, am besten... *zwinker*


ja, den hab ich extra für dich gemacht Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
daniel.ocean

Dabei seit: 04.03.2003
Ort: Sydney
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.08.2008 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich will auch mal was zum umgangston hier im forum sagen, auch wenns hier nicht rein gehört?
bin ja schon seit ein paar jahre hier angemeldet - wobei doch eher passiv unterwegs.

ja, es kann hier relativ rau zu gehen, aber selten wirklich unbegründet.
wenn hier was scheiße ist wird das eben so gesagt, manchmal vielleicht etwas übertrieben.

wer damit nicht klar kommt, naja, pech gehabt =)

Ich zb bin manchmal auch dazu geneigt nen kurzen kommentar wie zb " seite ist müll" irgendwo rein zu schreiben, die dank fehlender konstruktiver kritik nicht wirklich hilfreich für den thread ersteller ist, wobei warscheinlich zutreffend wäre.

spare ich mir aber meistens, finden sich schon andere die das tuen. ich persönlich habe hier im forum schon viel gesehen und muss sagen das es früher mehr qualitative beiträge ( ich meine aus grafischer hinsicht ) gab als heute. wenn ich jetzt namen nenne, sagt es warscheinlich den wenigsten etwas, also lasse ich es einfach.

versteht mich nicht falsch, es gibt hier natürlich immer noch geile sachen zu bestaunen die ich bewundernswert finde, bei denen ist die kritik aber immer positiv und konstruktiv.

mir persönlich fehlt bei schlechten sachen die geduld groß was nettes zu schreiben wenns halt einfach scheiße ist. da spare ich mir meine kommentare lieber um bei wirklich guten sachen konstruktives beizusteuern.

natürlich sind beiträge die unter die gürtellinie gehen daneben, aber hey, wir werdens alle überleben.

warum ich das schreibe? keine ahnung, hab noch ne stunde zeit bevor ich saufen gehe, haha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wechselwild – endlich online
endlich da!
UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
jahresprojekt, endlich fertig
endlich super klang
[Kritik] Leuchtenfirma CD Endlich ein Logo!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.