mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: endlich online: www.johnnylove.de vom 16.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> endlich online: www.johnnylove.de
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Nik-Flip

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.08.2008 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wow, nicht schlecht!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.08.2008 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ majuskel und robotnick:

ich will die seite nicht als akquise-seite nutzen. sie soll als portfolio dienen. ich hatte zwar überlegt noch einen punkt "about" reinzunehmen, werde aber erstmal drauf verzichten
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Alex F.

Dabei seit: 18.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 18.08.2008 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wow,
nicht nur die portfolio, sondern vor allem auch die works sind spitze!
  View user's profile Private Nachricht senden
Lyster

Dabei seit: 24.07.2006
Ort: Neuburg /// München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.08.2008 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich muss sagen, dass mir die Seite sehr gut gefällt... Und da er ja kein Webdesigner ist und auch auf seiner Seite nicht f´damit wirbt, Webseiten zu programmieren verstehe ich das Ganze Gefetze hier nicht...
Leute, die seine Seite besuchen, machen das aufgrund der Fotos... und da würde niemand auf die Idee kommen, sich den Quelltext anzuschauen...
Das es technisch gesehen sicher besser Möglichkeiten zur Umsetzung gibt bestreite ich nicht... aber solange die Seite ohne Fehler läuft sehe ich da überhaupt kein Problem...aber genau in diesem Thread wird mal wieder ersichtlich, was in diesem Forum ein Riesenproblem ist... keine (wenig) konstruktive Kritik, sondern nur prepubertäres Gemotze und ein Ereifern wie bei Kindern, denen man das Spielzeug weggenommen hat...
Ich bin in wirklich vielen Foren aktiv...aber nirgendwo herrscht so ein bescheidener Umgangston wie hier...
Gilt natürlich nicht für Alle hier...aber für (zu) Viele...

Ok, btT:
Schöne Seite, Super-Bilder... "Daumen hoch"
  View user's profile Private Nachricht senden
MacDaddy

Dabei seit: 28.01.2008
Ort: Dirty South
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.08.2008 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lyster hat geschrieben:
Also ich muss sagen, dass mir die Seite sehr gut gefällt... Und da er ja kein Webdesigner ist und auch auf seiner Seite nicht f´damit wirbt, Webseiten zu programmieren verstehe ich das Ganze Gefetze hier nicht...
Leute, die seine Seite besuchen, machen das aufgrund der Fotos... und da würde niemand auf die Idee kommen, sich den Quelltext anzuschauen...
Ich bin in wirklich vielen Foren aktiv...aber nirgendwo herrscht so ein bescheidener Umgangston wie hier...
Gilt natürlich nicht für Alle hier...aber für (zu) Viele...

Ok, btT:
Schöne Seite, Super-Bilder... "Daumen hoch"


Aber sowas von WORD!
Bin zwar kein Fan von diesen "greasigen" Typen aber dafür sind die Betties ja recht ansehnlich *zwinker*
Alles in allem ein schöner Auftritt *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Majuskel
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 22.08.2008 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MacDaddy hat geschrieben:
Lyster hat geschrieben:
Also ich muss sagen, dass mir die Seite sehr gut gefällt... Und da er ja kein Webdesigner ist und auch auf seiner Seite nicht f´damit wirbt, Webseiten zu programmieren verstehe ich das Ganze Gefetze hier nicht...
Leute, die seine Seite besuchen, machen das aufgrund der Fotos... und da würde niemand auf die Idee kommen, sich den Quelltext anzuschauen...
Ich bin in wirklich vielen Foren aktiv...aber nirgendwo herrscht so ein bescheidener Umgangston wie hier...
Gilt natürlich nicht für Alle hier...aber für (zu) Viele...

Ok, btT:
Schöne Seite, Super-Bilder... "Daumen hoch"


Aber sowas von WORD!
Bin zwar kein Fan von diesen "greasigen" Typen aber dafür sind die Betties ja recht ansehnlich *zwinker*
Alles in allem ein schöner Auftritt *Thumbs up!*



Nur sind hier Profis unterwegs und keine Kleinkinder (oder doch manchmal Grins ) und deswegen wird hier natürlich alles betrachtet, vom Quelltext über Gestaltung bis hin zur Aussage der >Seite. Und ich denke auch das Johnny das klar ist und damit leben kann.
Wer das nicht abkann, sollte sich aus solchen Threads raushalten oder sich woanders beschweren.
 
Lyster

Dabei seit: 24.07.2006
Ort: Neuburg /// München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.08.2008 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es geht nicht um die Kritik...sondern wie sie geäußert wird... Und da erinnern mich manche Leute hier eher an Kleinkinder...
Profis kann man die Meisten hier Ihren Äußerungen nach zu urteilen, nicht nennen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Errox

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.08.2008 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leute, Leute,... Meine Güte!
In wirklich fast jedem Threat hier, wird auf neuem über die Beiträge einiger User diskutiert. Das ist wirklich auffällig - kenne das auch fast keinem anderen Forum.
Nun denn, will ich auch mal meinem Senf dazugeben. *bäh*

Ich finde, dass jeder von der Meinungsfreiheit gebrauch machen sollte, frei angeben, was ihm gefällt und was nicht. Die Wortwahl ist dabei doch völlig
, oder?
Klar! Man sollte rücksichtsvoll sein und darauf achten, anderem mit seiner eigenen Meinung nicht zu kränken - wer das nicht tut, ist eine arme
. <-- Schuld!

Bin ich das auch losgeworden. * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wechselwild – endlich online
endlich da!
endlich super klang
UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
jahresprojekt, endlich fertig
[RC1] enhance.yourpic.net endlich im Endstadium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.