mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 21:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eistee-Karte vom 11.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Eistee-Karte
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.07.2007 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find die Typo echt mies... Allein das "Eistee"... Könnt ich kotzen. Sorry!

Edit: Nicht dasse das missvestehst. Der Rest ist ok, nur der Eyecatcher ist auf der Vorderseite mehr oder minder der Text und das wirkt einfach nicht. Die Typo hat schöne Ecken, aber nicht alle Worte sehen damit "von Natur" schön aus.

Lächel

Peaze!


Zuletzt bearbeitet von JanG am Mi 11.07.2007 21:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bst
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 12.07.2007 02:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du mal überlegt die sorten farblich dem obst anzupassen? zitrone gelb, kirsche rot, etc.? weil so is die eine farbe doch sehr dominant und grad bei obschtsachen darfs ja dann schon bissi bunter sein.
die headlines und die sorten kann ich gut lesen und find die schrift auch nicht unpassend. wie die beim fließtext geht kann ich aber nicht sehn.
 
Anzeige
Anzeige
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.07.2007 08:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Typografisch ziemlich daneben. Vor allem aber frage ich mich: wozu eine Karte auf der doch im Endeffekt eh nichts drauf steht?! Au weia!
Gut zu wissen das Eistee nach Wasser das meist getrunkene Getränk der Welt ist, aber Inhaltsstoffe, Preise und Mengenangaben wären irgendwie sinnvoller.

Die Eiswürfel sind als solche schwer zu erkennen, da würde ich noch ein bisschen dran schrauben.

Format ist nicht wirklich DIN lang, oder? Wenn ja, dann ist es verzerrt.

Farben und Stil gefallen mir jedoch sehr gut.

P.S.: ein Holzhintergrund ist kein Garant für eine hochwertige Präsentation. Entweder man macht es hochwertig, oder lässt es Lächel Aber so, ne das sieht *** aus. (beide)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen brainstorming: eistee, max 3-farbig
3 D Karte
Karte für 52 Aces
Karte für Pensionierung
[Brainstorming] DL Karte
Neujahrs-Karte - Text?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.