mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einladungskarten zum Birthday vom 21.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Einladungskarten zum Birthday
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.03.2008 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau.

aber wenns ihr doch soooo gut gefällt - und wahrscheinlich nur aus höflichkeit und weil sie es selbst nich besser könnte, dann nimms doch einfach. dann versteh ich nicht warum du jetzt so'n aufriss darum machst.

das geschulte auge erkennt das ding nunmal nur als unzureichend und als nicht zusammenpassend dahingeklatscht - da kann man auch nicht mehr viel verbesserungsvorschläge geben - weil es auch sooo gar nichts mit geburtstag gemein hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
cles

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Greifswald
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.03.2008 23:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du kannst von ausgehen das 95 % der leute die hier geantwortet haben ahnung haben... wie mein vorgänger schon sagte gefällt den ELtern oder freunden idR alles ... bzw sagen sie es... aus sicht eines mediengestalters is die einladung wie sie is humbuk... typo is .. na ja .. hintergrund ... wie viele ps-filter kamen zum einsatz ? effekthascherei ohne ende und ohne gutes ergebnis.. bild passt gar nicht rein.. BÄÄÄÄÄÄÄm is #lächerlich .. setz dich nochmal ran..

ach und: thema verfehlt


Zuletzt bearbeitet von cles am Fr 21.03.2008 23:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nicer

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.03.2008 00:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also das format ist schonmal garnichts (zu quadratisch).
Das schwarze ist zu schwarz...(höh)
Bämm passt eher zum geburstga einer 5jährigen
Nettes Foto
  View user's profile Private Nachricht senden
patriko
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2005
Ort: Hannover
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.03.2008 08:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles klar, ich danke Euch für Eure Kritik! Sehe jetzt auch ein das es wohl eine totale Fehlgestaltung war! Vorallem die Filter, ja das stimmt, richtig sinnlos von mir. Tut mir leid, euch mit so einem Müll hier bombadiert zu haben.

Guck rechts! Danke aber!


Mal schauen ob ich ganz bei Sinnen etwas besseres zaubern kann! By the way kennt jemand eine gute Seite um zu Lernen wie man Illustrationen erstellt?

Greetz Patriko
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.03.2008 08:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Setz dich doch noch einmal ran und mach das ganze freundlicher, heller und bunter, ich mein immerhin ist das ein Geburtstag und keine Trauerfeier oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
patriko
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2005
Ort: Hannover
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.03.2008 08:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja da hast du recht! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.03.2008 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.vektorgarten.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Seeki

Dabei seit: 23.02.2007
Ort: Hagen
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.03.2008 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

der Übergang von Weiß ( Bild ) zu Rot finde ich zu Krass, vielleicht solltest du das Bild mit den Rot zusammenfließen lassen, oder das Bild im Notfall anders Positionieren.

Auch cool wäre es wenn du mehr mit Farben spielst. Das wirkt dann auch wieder bisschen anders als nur ein Roter Farbton.


Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Einladungskarten zur Abschlussfeier die 2.
Einladungskarten Battle
Einladungskarten: Abschlussfeier 2006
Mini-EINLADUNGSKARTEN-Battle
[einladungskarten] fürne hochzeit
[Kritik wanted] Einladungskarten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.