mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 21.02.2019 10:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einladung 30. und 50. Geburtstag vom 17.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Einladung 30. und 50. Geburtstag
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.02.2009 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die idee ist schon mal nicht schlecht. ich würde wenn eine andere schrift nehmen, besser fände ich aber wenn du dafür so ein zusatzschild nimmst, wie es oft unter solchen geschwindigkeitsbegrenzungen zu finden ist " bei nässe" und dort den namen und das Datum reinschreibst.

dazu noch eine eisenstange - eben ein richtiges verkehrsschild
  View user's profile Private Nachricht senden
Xcribble

Dabei seit: 10.03.2008
Ort: Würzburg
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.02.2009 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Idee finde ich gar nicht sooo schlecht.
Bis auf das Format.. das ist schrecklich langweilig. Auch der Verlauf in der Schrift ist schrecklich und geht gar nicht.

kleine Inspiration:

Vllt. machste auch eine Runde aufklappbare Karte, oder eine runde Karte (mit dem Verkehrschild als Aufhänger). *zwinker*
Innen schreibst du dann deinen Fließtext oder auf die Rückseite. Lächel

Edit:
Zitat:
dazu noch eine eisenstange - eben ein richtiges verkehrsschild


Hmh.. finde ich nicht so gut, wenn du bedenken musst das du alles als Einladungskarte verschicken musst. Das geht gehörig aufs Geld. Als Glückwunschkarte wär's praktisch *bäh*


Zuletzt bearbeitet von Xcribble am Mi 18.02.2009 16:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.02.2009 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Xcribble hat geschrieben:




Hmh.. finde ich nicht so gut, wenn du bedenken musst das du alles als Einladungskarte verschicken musst. Das geht gehörig aufs Geld. Als Glückwunschkarte wär's praktisch *bäh*



ich glaube du hast da was flasch verstanden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Xcribble

Dabei seit: 10.03.2008
Ort: Würzburg
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.02.2009 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh.. verlesen x3 Pardon.. * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
sammy2110
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2009
Ort: Mayen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.02.2009 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, hab jetzt mal ein paar Vorschläge aufgegriffen. Wie findet ihr das???
Ich hab nur noch nicht herausgefunden wie ich die Namen und das Datum auch in einem schönen Format
aussen drauf bekomme - deshalb erst mal handschriftlich.

LG









  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.02.2009 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die stange etwas dicker

ist das nu zum aufklappen? wenn ja, würde ich innen den roten kreis weglassen, erhöht die lesbarkeit und spart tinte.


Zuletzt bearbeitet von plasticangel am Mi 18.02.2009 18:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sammy2110
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2009
Ort: Mayen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.02.2009 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soll so sein dass man an der Stange das "Innenleben" herauszieht.

Hat jemand eine Idee wie ich die Schrift in den roten Rand passend basteln kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
TinaSchmitt

Dabei seit: 27.03.2018
Ort: Mainz
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.03.2018 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmm, schwierig. Ich hätte was für den 50. Geburtstag und den 30. aber nicht zusammen. Schau dir vielleicht mal SEO-Link entfernt an. Vielleicht kannst du dir ja was zusammenbasteln.

Hoffe es hilft.

LG Tina

Link entfernt. Das freundliche MGi-Moderatoren-Team


Zuletzt bearbeitet von Nefliete am Mi 28.03.2018 08:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Einladung 80. Geburtstag
Einladung [80. Geburtstag]
[Kritik] Einladung Geburtstag
Einladung zum 50. Geburtstag? Hilfe!
Ideen für Einladung(18ter Geburtstag!!) gesucht
[Hilfe] Einladung zum 50. Geburtstag -> Gesicht altern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.