mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 26.06.2019 05:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einladung 30. und 50. Geburtstag vom 17.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Einladung 30. und 50. Geburtstag
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 18.02.2009 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja diesen Ton beherrschen hier viele. Nicht irritieren lassen.

Also die Idee mit dem selber basteln finde ich gut, dann sparst du dir das layouten in Word. Dinge ausschneiden, zusammen kleben, evtl dann drüberschreiben oder so.

Hast du denn überhaupt schon Ideen? Von dir kommt sehr wenig Einsatz, zeig mal ein bisschen was her, und wenns nur Stichworte sind, die du dir überlegt hast.
 
sammy2110
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2009
Ort: Mayen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.02.2009 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank schon mal.
Hab jetzt noch einen Termin, dann lade ich es sofort hoch.

*Thumbs up!*

LG
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.02.2009 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Ja diesen Ton beherrschen hier viele. Nicht irritieren lassen.


Nicht, dass hier gleich geweint wird, so schlimm war es nun auch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.02.2009 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Horst Horstenhorst hat geschrieben:
Illumaus hat geschrieben:
Ja diesen Ton beherrschen hier viele. Nicht irritieren lassen.


Nicht, dass hier gleich geweint wird, so schlimm war es nun auch nicht.


Je nachdem wie sensibel man ist. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.02.2009 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann hätt ich eine anregung hier fürs forum - den emo-button bzw -icon

jeder der auf kritik oder etwas barschere äußerungen sofort dem tränenausbruch nahe ist, kann diesen ähnlich wie das m/w icon seinem profil hinzufügen. *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
schweinehund

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.02.2009 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

um mal wieder auf den ursprung des threads zurückzukommen...

word ist tatsächlich nur bedingt brauchbar, daher gibts von mir zwei kostenlose alternativen (die klar weniger bieten als photoshop und co, aber immerhin umsonst sind.

- gimp (freeware zum downloaden)
- sumopaint (grafikprogramm direkt im browser)


Zuletzt bearbeitet von schweinehund am Mi 18.02.2009 13:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sammy2110
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2009
Ort: Mayen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.02.2009 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, da bin ich wieder.

Also das ist so der erste grobe Entwurf den ich gebastelt habe.

Ich weis, ist nicht sonderlich originell aber vielleicht hat ja jm. konstruktive Kritik oder/und verbesserungsvorschläge.
Die Karte mit den Daten soll an einem Band aus dem "Umschlag " herausgezogen werden.
Schrift, Farbe und Größe sind noch nicht so wie ich es mir vorstelle.

LG und danke schon mal











  View user's profile Private Nachricht senden
sammy2110
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2009
Ort: Mayen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.02.2009 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schweinehund hat geschrieben:
um mal wieder auf den ursprung des threads zurückzukommen...

word ist tatsächlich nur bedingt brauchbar, daher gibts von mir zwei kostenlose alternativen (die klar weniger bieten als photoshop und co, aber immerhin umsonst sind.

- gimp (freeware zum downloaden)
- sumopaint (grafikprogramm direkt im browser)



Ich danke dir für die Tips, mein Englisch ist jedoch nicht so besonders und wenn ich mich noch durch die Programme
durchwurschteln muss steh ich glaub ich total auf dem Schlauch.

Ich habe hier von Magix den Foto und Grafik Designer. Selbst in diesem Programm finde ich mich nicht richtig zurecht.
*hu hu huu* *hu hu huu* Peinlich, hier zwischen den ganzen Profis.....
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Einladung 80. Geburtstag
Einladung [80. Geburtstag]
[Kritik] Einladung Geburtstag
Einladung zum 50. Geburtstag? Hilfe!
Ideen für Einladung(18ter Geburtstag!!) gesucht
[Hilfe] Einladung zum 50. Geburtstag -> Gesicht altern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.