mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eine Illustration. vom 10.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Eine Illustration.
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 31237
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 10.02.2006 22:36
Titel

Eine Illustration.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist eine Illustration meines Bruders, da er für seine Bar Mitzvah eine Einladung braucht....

 
felicious

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: la grande cité immonde. B
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.02.2006 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cool, auch wenn ich den Pulli nich in Hellblau lassen würde, sondern dunkler, wegen dem Kontrast. Auch die Haut etwas bräuner... Und das glänzen der lippen is zu heftig. sieht aus wie Plastik.


Was ich eigentlich nur fragen wollte, was ist bar mitzvah? Jüdisch?


Zuletzt bearbeitet von felicious am Sa 11.02.2006 16:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 11.02.2006 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit illu gemach, oder?
schaut scho kool aus. aber die unterlippe gefällt mir nicht so.

könnteste ma die pfadansicht zeigen?

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
sasa

Dabei seit: 03.11.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 11.02.2006 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht echt gut aus Lächel
ich würde allerdings die Haare an der Schläfe entweder weglassen oder farblich in einem helleren Ton machen, damit sie dezenter wirken. So siehts noch ein wenig eigenartig aus.

wird bestimmt ne schöne Einladung. Zeigst du sie mal wenn sie fertich is?
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.02.2006 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Zähne deines Bruders sehen in der Illu aus wie nach ner wilden Schlägerei. Auf dem Bild erscheint mir das nicht so schlimm, aber in der Illu würde ich das evtl. ein wenig schönen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 31237
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 11.02.2006 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey...also ich habs mit Photoshop gemacht, mit dem Pen tool, Burn tool...Dodge tool..., Illustrator kann ich leider noch nicht, bin grade am lernen....
wenn

@bg: wenn du die pfadansicht sehen willst kannst du es, ist aber leer, also ganz normal...die funktion kenn ich noch nicht und habe sie nicht benutzt aber du kannst mir gerne erklären was es ist...

Bar Mitzvah ist eine art jüdische Konformation wenn ich es mal so nennen darf, da werden die jungs mit 13 und mädchen mit 12 mit der bibel vertraut. Einmal feiert man in einem Synagog, wo man ein paar seiten d. bibel liest und andere traditionen...und einmal macht man eine große party mit Gäste usw...

Die einladung ist fertig, ich weiß nicht ob ihr damit viel anfangen könnt, da es auf hebräisch ist, aber hier:

http://grm.m.walla.co.il/briefcase/00f3/s/h/a/h/a/k/_/s/h/a/p/i/r/a/@/@/@/@/@/@/@/@/@/@/@/r/200307012347369883/200602111708132663/lahav.jpg

(müsste den server nehmen, imageshack machen updates oder so...)
Ich habe sie zu klein gemacht, aber zum glück bestand sie aus vektoren und deshalb gabs keinen verlust der Qualität bei der vergrößerung...
Ich werde sie natürlich nochmal verbessern hinsichtlich eurer Vorschlägen...
 
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.02.2006 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verlaufsgitter. ganz schönes geschmiere, hätte das glaube ich mit normalen flächen und verläufen gelöst. ansonstens chonmal ncith übel. verbessern!

//edit: also doch photoshopped. Grins


Zuletzt bearbeitet von out am Sa 11.02.2006 17:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 11.02.2006 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geht es leichter mit Illustrator?
bei photoshop hats eine weile gedauert... * Mmmh, lecker... *
 
 
Ähnliche Themen illustration
Illustration
Illustration
First Illustration / Help me
Such Illustration
Illustration
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.