mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 15:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ein wenig Retro gefällig ? vom 04.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Ein wenig Retro gefällig ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.09.2008 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zähne putzen und ab ins bett...

der einzige, der hier die töne nicht trifft, bist du


Zuletzt bearbeitet von flyerladen am Fr 05.09.2008 19:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.09.2008 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Solange ihr eure Flamewars nicht in meinen Threads austragt ... Meine Güte!

Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Fr 05.09.2008 19:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.09.2008 19:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flyerladen hat geschrieben:
zähne putzen und ab ins bett...

der einzige, der hier die töne nicht trifft, bist du


seh ich ähnlich. der einzige der sich hier grad verbal daneben benimmt is coffeehouse. die einwände von zim waren konstruktiv und berechtigt. er hat ja nicht nur gesagt, das er das ding scheiße findet, sondern genau was und was man noch dran machen könnte, damit es gut wird. das ist für mich der kern einer konstruktiven kritik und ich wüsste nich, was daran auszusetzen wäre * Keine Ahnung... *

wenn du ein persönliches problem mit zim hast, mach das gefälligst auch persönlich mit ihm aus (pn)! kindergarten hier, echt...


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Fr 05.09.2008 19:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Neuer Rechner gefällig?!
retro logo?
Retro Dot Pop Art mit Photoshop - Hilfe
Idee für retro flyer?
Bilddatenbank Retro-Fotos
Retro-Name für Autohaus gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.