mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ein wenig Retro gefällig ? vom 04.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Ein wenig Retro gefällig ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Coffeehouse

Dabei seit: 24.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 05.09.2008 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zim kritisiert alles und jeden auf eine unkonstruktive, angreifende Art. Es geht nicht nur um diesen Thread.

He hates everybody and everybody hates him ... er schreibts sich ja sogar in seine Signatur.


Zuletzt bearbeitet von Coffeehouse am Fr 05.09.2008 16:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.09.2008 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich mag zim. und mit seiner kritik hat er vollkommen recht. ich habe hier in diesem thread nix gelesen, was irgendwie unberechtigt wäre * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.09.2008 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
also ich mag zim. und mit seiner kritik hat er vollkommen recht. ich habe hier in diesem thread nix gelesen, was irgendwie unberechtigt wäre * Keine Ahnung... *


ich auch nicht... also Kasperl nicht so rum!
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.09.2008 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Coffeehouse hat geschrieben:
Zim kritisiert alles und jeden auf eine unkonstruktive, angreifende Art. Es geht nicht nur um diesen Thread.

He hates everybody and everybody hates him ... er schreibts sich ja sogar in seine Signatur.


huhu... das findest du angreifend??? haha..... süß. ich sehs wie die anderen.... alles normal.
  View user's profile Private Nachricht senden
Coffeehouse

Dabei seit: 24.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 05.09.2008 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ich nicht und das werde ich auch jedes mal wieder zum Ausdruck bringen, wenn es mir auffällt.

Grüße
Coffee
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.09.2008 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer auf diesem board kritik nich verträgt is wohl in nem rosa wattebausch grafikforum besser aufgehoben. die kritiken hier mögen zwar hart sein, aber meistens hamse dann doch substanz und der kritisierte könnte enorm dran wachsen, wenn er sie sich zu herzen nehmen würde. leider is das einstellen von projekten hier meist mehr "compliments-fishing" und wenn da halt keine kommen, wird beleidigt abgezogen. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dschuly

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Lübeck
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.09.2008 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry ot, aber hör ich da etwa ein wenig:


  View user's profile Private Nachricht senden
Coffeehouse

Dabei seit: 24.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 05.09.2008 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
wer auf diesem board kritik nich verträgt is wohl in nem rosa wattebausch grafikforum besser aufgehoben. die kritiken hier mögen zwar hart sein, aber meistens hamse dann doch substanz und der kritisierte könnte enorm dran wachsen, wenn er sie sich zu herzen nehmen würde. leider is das einstellen von projekten hier meist mehr "compliments-fishing" und wenn da halt keine kommen, wird beleidigt abgezogen. * Keine Ahnung... *


Bullshit, seid ihr homies oder was? Ihr seid wohl die Dieter Bohlens von mediengestalter.info oder was?
Es geht hier nicht um fishing for compliments sondern um den Ton der Musik. Das meiner auch nicht astrein ist im Moment ist mir klar, aber anders wirds ja offenbar hier nicht verstanden. Übrigens bin ich nicht der Thread Ersteller und kenne ihn auch nicht, also lasst mich in Ruhe mit euerm mimimiii, ihr Idioten.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neuer Rechner gefällig?!
retro logo?
Idee für retro flyer?
Bilddatenbank Retro-Fotos
Retro-Name für Autohaus gesucht
Retro Foto Style
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.