mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 21.02.2019 10:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ein simples Logo - aber irgendwas stimmt nicht. vom 16.01.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Ein simples Logo - aber irgendwas stimmt nicht.
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.02.2017 08:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versuch doch mal, diese Form mit Pfaden zu bauen, anstatt fertige Buchstaben zu verwenden.


  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein Status:0
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.02.2017 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wirklich nett, dass du dir so viel Mühe gibst.
Da der letzte Beitrag (und die letzte Anmeldung) von LeFaune am 16.1. war, befürchte ich, dass es etwas dauern könnte bis er die Anregungen sieht... * Keine Ahnung... *

(Und ganz nebenbei hat er als Ort "Bielefeld" angegeben. Das existiert ja bekanntermaßen gar nicht. * Such, Fiffi, such! * )
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.02.2017 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

top hat geschrieben:
Wirklich nett, dass du dir so viel Mühe gibst.
Da der letzte Beitrag (und die letzte Anmeldung) von LeFaune am 16.1. war, befürchte ich, dass es etwas dauern könnte bis er die Anregungen sieht... * Keine Ahnung... *

(Und ganz nebenbei hat er als Ort "Bielefeld" angegeben. Das existiert ja bekanntermaßen gar nicht. * Such, Fiffi, such! * )


Das war keine Mühe. Und die Antwort ist ja auch nicht allein für LeFaune gedacht.
  View user's profile Private Nachricht senden
kevrehl75

Dabei seit: 23.02.2017
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 23.02.2017 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gjet hat geschrieben:
Hi,
mich stört optisch, dass links und rechts minimal mehr Luft ist als oben und unten, dann stört mich der abgehackte Übergang in der Mitte und ich würde das DC ein bisschen über die mathemathische Mitte des Rahmens höher setzen.

lg
markus


bin in diesem fall der gleichen meinung!

ansonsten möchte ich hinzufügen, dass mich das logo sehr stark an den amerikanischen schuhhersteller (DC Shoes) erinnert *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 60
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.02.2017 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kevrehl75 hat geschrieben:
...ansonsten möchte ich hinzufügen, dass mich das logo sehr stark an den amerikanischen schuhhersteller (DC Shoes) erinnert.





Naja, eine sehr starke Ähnlichkeit ist für mich was anderes.


Zuletzt bearbeitet von SL-Design am Do 23.02.2017 13:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.02.2017 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@footbag
schön Lächel


@TE:
mich würde vor allem stören, dass es solche Kombis auch bei Fotolia zu kaufen gibt ... siehe:
Fotolia Suche DC + Logo
  View user's profile Private Nachricht senden
Faune
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2017 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, danke erst mal für die späteren Antworten.

@footbagfreak Genauso wie du vorgegangen bist, bin ich auch vorgegangen *zwinker*

Das Logo ist nun fertig und er ist zufrieden. Zudem war das ganze auch mehr oder weniger kostenlos. Die Kleinigkeiten die mich noch störten fallen Normal Sterbliche eh nicht auf.
Als ich ihn die verbesserte Version gezeigt habe hat er nicht mal einen Unterschied gesehen.

An die anderen: Mir war bewusst das es quasi unmöglich ist noch irgendwas individuelles aus DC zu kreieren. Siehe DC Shoes oder aber DC Comics.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2017 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Öhm, zeigen? * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen irgendwas fehlt bei dem flyer...
Irgendwie für irgendwas werben oder so :)
[webdesign] irgendwas fehlt noch
[KRITIK] Webseite ... hinten fehlt irgendwas
wahrscheinlich simples farben einfügen
Deckkraft der Farbe stimmt nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.