mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ein paar seiten :) vom 06.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> ein paar seiten :)
Autor Nachricht
sezai23
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2010
Ort: Flensburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.03.2010 20:27
Titel

ein paar seiten :)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey jungs, ich bin derzeit als freelancer (student medieninformatik semester2) unterwegs und hab 2-3 pages erstellt für eine junge agentur, mich würde interessieren wie "gut/schlecht" ich bin, zufrieden waren bisher alle, allerdings bekomme ich nur hier feedback mit nötigem fachlichem background. wär toll wenn es ein wenig konstruktive kritik gäbe#

http://www.capones-schleswig.de/
http://52292172.de.strato-hosting.eu/deutsch_rockt/
http://52292172.de.strato-hosting.eu/outback/



ich bin im übrigen nur für das design zuständig, mit code hab ich eigentlich nicht viel am hut, auch wenn ich mich mittlerweile ab und an dran versuche.


Zuletzt bearbeitet von sezai23 am Sa 06.03.2010 20:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
instinkt

Dabei seit: 25.01.2006
Ort: Schwäbisch Hall
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.03.2010 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kleiner blöder tipp (da leider keine zeit mehr xD):

outline:none;
bei allen text-indent links *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sezai23
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2010
Ort: Flensburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.03.2010 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang