Autor |
Nachricht |
datenkind
Verfasst Do 18.12.2003 23:54
Titel
|
|
|
das erste kenn ich irgendwo her. ist das ein nachbau eines tutorials oder... *arghl* ich weißes net mehr... ich kenns jedenfalls - 100%ig.
das zweite ist nich sonderlich originell, hmm, der ausdruck ist zu gleichgültig.
musst wissen - nur psychopaten die keine ahnung von der wirkung einer pistole haben, halten sie so.
das dritte ist, hui, gut! wirkt beinahe wie ein 3d-rendering... diese ausleuchtung, diese,... ziemlich hohe perfektheit.
nachbearbeit?
|
|
|
|
|
Furusutenu
Threadersteller
Verfasst Fr 19.12.2003 02:13
Titel
|
|
|
datenkind hat geschrieben: | das erste kenn ich irgendwo her. ist das ein nachbau eines tutorials oder... *arghl* ich weißes net mehr... ich kenns jedenfalls - 100%ig.
das zweite ist nich sonderlich originell, hmm, der ausdruck ist zu gleichgültig.
musst wissen - nur psychopaten die keine ahnung von der wirkung einer pistole haben, halten sie so.
das dritte ist, hui, gut! wirkt beinahe wie ein 3d-rendering... diese ausleuchtung, diese,... ziemlich hohe perfektheit.
nachbearbeit? |
Danke danke
Also das mit der Waffe ist auch nur durch Zufall entstanden, ich wollte eigentlich ein paar andere Bilder machen als sie dann keine Lust mehr hatte und im Zimmer umherlief hat sie einfach die Waffe genommen und auf mich gehalten, da musste halt ein Foto gemacht werden.
Zu dem ersten Bild: ja die Grund Idee war aus einem Tutorial ich hab sie aber dann doch verfremdet und sowieso für mich uminterpretiert.
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
swooby
Verfasst Fr 19.12.2003 09:29
Titel
|
|
|
Sag mal was zu Bild 3.
|
|
|
|
|
Nam-x
Verfasst Fr 19.12.2003 09:57
Titel
|
|
|
Furusutenu hat geschrieben: | datenkind hat geschrieben: | das erste kenn ich irgendwo her. ist das ein nachbau eines tutorials oder... *arghl* ich weißes net mehr... ich kenns jedenfalls - 100%ig.
nachbearbeit? |
Danke danke
Also das mit der Waffe ist auch nur durch Zufall entstanden, ich wollte eigentlich ein paar andere Bilder machen als sie dann keine Lust mehr hatte und im Zimmer umherlief hat sie einfach die Waffe genommen und auf mich gehalten, da musste halt ein Foto gemacht werden.
Zu dem ersten Bild: ja die Grund Idee war aus einem Tutorial ich hab sie aber dann doch verfremdet und sowieso für mich uminterpretiert. |
Finde auch das 3. sehr geil!
Klasse Licht/schattenspiel.
Spätestens zu dem Zeitpunkt als sie die Walther in der Hand hatte, hätte ich ihr geglaubt das sie kein Bock auf Bilder hat...
Zuletzt bearbeitet von Nam-x am Fr 19.12.2003 09:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Furusutenu
Threadersteller
Verfasst Fr 19.12.2003 11:24
Titel
|
|
|
swooby hat geschrieben: | Sag mal was zu Bild 3. |
hm ich ? ok Ich stand mitten im Zimmer und hab mit meiner damals neuen coolpix 5700 rumgespielt und einfach ein paar Bilder gemacht. Mehr steckt da nicht hinter
|
|
|
|
|
lechuza
Verfasst Fr 19.12.2003 11:58
Titel
|
|
|
Furusutenu hat geschrieben: |
|
du hast ne waffe in deinem zimmer liegen - und deine freundin zeigt damit auf dich!? würd mir echt zu denken geben
bilder sind fett, bis auf die paar kleinigkeiten - was ist das erste denn für ein motiv? ein gebiss - und was - schweinskopfsülze
|
|
|
|
|
GZA
Verfasst Fr 19.12.2003 12:12
Titel
|
|
|
Furusutenu hat geschrieben: |
|
ööhhhmmm...
Waffe liegt rum???
Freundin richtet sie einfach aus Jux auf Dich... "Schatz, sie war nu ne alte Schulkameradin..."
Ihr könnt beide den Auslöser drücken...nur ihr "Fingerdruck" hinterlässt mehr "Eindruck"
|
|
|
|
|
Dsegin
Verfasst Fr 19.12.2003 12:16
Titel Ihr Spruch |
|
|
Ihr Spruch danach: "Oooops, diese Waffe war geladen...."
daraufhin verlässt sie gleichgültig das Zimmer um Bowling spielen zu gehen...
Ich kenne diese obercoolen Frauen (leider nur aus dem kino
|
|
|
|
|
|
|
|