mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eigene Website frisch überholt vom 23.09.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Eigene Website frisch überholt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.09.2006 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sag mal hatte ich das mit den Doppeltposts nicht schon mal erwaehnt? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aklein
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.09.2006 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sag mal, hatte ich schon mal erwähnt das es sich hierbei um ein neues Layout handelt ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.09.2006 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[ ] ich weiss was ein Doppeltpost ist
[X] ich weiss nicht was ein Doppeltpost ist

Doppeltpost ist wenn Du 2 mal nacheinander postes ohne den eigentlich dafuer vorgesehen Edit Button zu nutzen.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 26.09.2006 19:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
73inches

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Willst du die, ich nenne es mal Bildwelten, so lassen? Klar sollte das jeder selbst wissen und es wurde ja auch schon das ein oder andere Mal (mal ironisch, mal nicht) angesprochen, aber wenn ich mir die Fotos angucke habe ich ein genaues Bild von dir und dass ist nicht umbedingt positiv...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aklein
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.09.2006 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

73inches hat geschrieben:
Willst du die, ich nenne es mal Bildwelten, so lassen? Klar sollte das jeder selbst wissen und es wurde ja auch schon das ein oder andere Mal (mal ironisch, mal nicht) angesprochen, aber wenn ich mir die Fotos angucke habe ich ein genaues Bild von dir und dass ist nicht umbedingt positiv...


Was soll ich denn sonst auf einer Seite über "mich" abbilden?
Ich meine aus Ironie habe ich schon eine Tomatenmark-Tube ausgequetschter Art auf die Startseite ...

Hey, wer mit mir nicht klar kommt der soll es eben lassen, so is das eben, ich zwinge ja niemand mich zu mögen ...

Und das ist jetzt auch keine bös gemeinte Antwort oder so, aber ich sehe auch ab und an die ein oder andere Seite wo ich mir denke "Oh mein Gott" - aber deswegen schreibe ich der entsprechenden Person nicht gleich "Du A rsch" oder ähnliches, oder ich schiebe sie auch in keine Schublade und weist Du auch warum nicht - weil ich ihr letzten Endes nie wirklich persönlich begegnet bin ...

Mein alter Klassenlehrer hat hierzu mal etwas sehr schönes auf einem Elternabend gesagt:
"Wer mich nicht so mag wie ich bin, der hat mich nicht verdient" und letzten Endes ist das die einzig richtige Einstellung denke ich. Ich persönlich bin stolz drauf zu sein wie ich bin, ich schäme mich nicht für mich und auch nicht für das was ich denke und das werde ich auch nie tuen, das ist keine Arroganz, darauf lege ich kein Wert, das ist für mich persönlich das was unserer Gesellschaft fehlt - eigene Persönlichkeit und der Mut stolz darauf zu sein.


Bitte nicht böse auffassen, ich wollte das jetzt nur ein für alle mal klar stellen da so etwas schon öfter kam.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Güte! Eine weitere Allgemeinplatzsammlung aus dem »Ich mach mein Ding«-Baukasten. Leute, individuell sein ist doch heute das Spießigste, was es gibt. Also gebt es wenigstens nicht zu.
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aklein hat geschrieben:
Mein alter Klassenlehrer hat hierzu mal etwas sehr schönes auf einem Elternabend gesagt:
"Wer mich nicht so mag wie ich bin, der hat mich nicht verdient"


und? hat er schon wieder was gefunden, oder ist er noch arbeitslos? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
aklein
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.09.2006 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@snyda
Ein weiterer überflüssiger Kommentar aus der Schublade intolleranz

@Easy365
Seit nun mehr fast 40 Jahren im Dienst und bald in der verdienten Rente


Auf weitere Kritiken an meiner Person werde ich von fort an nicht mehr eingehen da ich es nicht einsehe mit Leuten zu diskutieren deren einziges Ziel es hier ist mit wirklich dummen Kommentaren für Aufmerksamkeit zu sorgen und somit jeden sinnvollen Ansatz von einer angemessen Kritik im Keim zu ersticken.

Ich bin der Ansicht da kann man von einem Forum mit dem "mediengestalter.info" wirklich mehr professionalität erwarten. Immerhin bin ich für jede sachliche Kritik offen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen eigene Website
Eigene Website Erstellen
eigene Website [redesign]
Logo für eigene Website
konturart.net (en), eigene website
[kritik] meine erste eigene website
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.