mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eigene Website frisch überholt vom 23.09.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Eigene Website frisch überholt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.09.2006 08:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Am 22.05.2006 um 02:21 wolltest Du Dich morgen der Rechtschreibung annehmen. Gebessert hat sich seit dem nichts.
* Keine Ahnung... *

Kleiner Tipp lass dein Impressum von einem Rechtsanwalt ueberpruefen und absegnen. Das was jetzt da aus dem Affekt raus von Dir geschrieben worden ist, wirkt nur laecherlich.

Ach und Doppeltposts mag ich gar nicht - rechts oben ist ein Edit-Button, den kennst Du ja schon. Waere schoen wenn Du Ihn auch dann benutzt wenn es sinnvoll ist. * Ich bin ja schon still... *

Zitat:
Is das nicht geil, setzt sich doch tatsächlich jemand ganze 12 Minuten hin nur um einen Weg zu finden mich in meinem Gästebuch zu beleidigen *lach*

Und das Beste ist, er hat dafür satte 10 Versuche gebraucht. Also tut mir leid, aber sowas ist doch einfach zu lächerlich ...

Was das jetzt hier zu suchen hat frag ich mich gerade allerdings auch. * Ich bin müde... *


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mo 25.09.2006 08:32, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.09.2006 08:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

salut,

das design der seite ist jetzt auch nicht so mein fall, aber es ist auch nicht schlecht. ich finde es nur schade, das du das alles mit tabellen umgesetzt hast.

bei deinem gästebuch ist dieser controllcode, wenn ich den nicht lesen kann soll ich den anklicken, klicke ich den an, bekomme ich den fehler, das das bild nicht gefunden wird. (http://www.klein-alexander.net/captcha.jpg) // der fehler tritt auch beim kontakt formular auf (ie6, xp)

geil finde ich die "briefmarken" im gästebuch, ich habs zuerst gar nicht begriffen Lächel

zum thema geodb, du könntest hier auch auf die spracheinstellungen des browsers zurückgreifen, dann stören dich so aol proxy user nicht mehr und bekommen dann auch die richtige sprache dargestellt.

zu den fotos selbst: im intro wirken sie auf mich wie eine kimble kopie. auf der seite selbst finde ich sie nicht mehr so schlimm Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mode93

Dabei seit: 17.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.09.2006 08:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das intro läßt sich bei mir auch nicht skipen.
die startseite ist nach dem intro zentriert. betätige ich einen link, springt die ganze seite nach links an den rand.
( mac os x & safari )

wenn die seite gewerblich ist und kunden anlocken soll, finde ich deine grillbilder ect etwas unpassend.
und wie schon oft gesagt, ... die typo mußt du ändern.
  View user's profile Private Nachricht senden
aklein
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 25.09.2006 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@pRiMUS
Joa, das mit dem Captcha habe ich mal schnell behoben und an der Sache wegen der Ländersprache bin ich noch drann und überarbeite es ...
PS: Danke fürs Lob für die Briefmarken Lächel

@mode93
Joa, das mit dem mittisch stelle ich gerade im Moment auf allen Seiten um, ist wegen des Tips mit dem Holz-Hintergrundes. Sollte aber schnell fertig sein damit (so fern mich nicht weiter die mehr als miese CSS-Unterstützung des IEs aufregt ...). Wegen der Typo lasse ich mir heute auch noch was einfallen, bin so und so an einem neuen Logo ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.09.2006 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also so Holzhintergründe sind immo zwar in (benutze die selbst gerne zu Präsentationszwecken) ABER zum Style deiner Seite passt es absolut nicht.

Das du das ganze dagegen zentriert hast ist schon besser als vorher.


Greetz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.09.2006 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum klaust du fotos von deiner eigenen seite? * Keine Ahnung... *


  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.09.2006 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Zirkusmucke ist grausam und verleitet zum schnellen wegklicken und das heavy posing in den Startbildern ist auch unterste Schublade. Auf einer Privatpage vielleicht ganz witzig aber nicht auf einer Business-Page. Und beides mischen würde ich eh nicht. Als Geschäftseite wirkt sie unseriös und man bekommt auch zu wenig Infos über dein Geschäft.
Aber wie du schon sagtest, alles Geschmackssache...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aklein
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 25.09.2006 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jense hat geschrieben:
warum klaust du fotos von deiner eigenen seite? * Keine Ahnung... *




Öhm, nein Lächel
Welchen Browser verwendest denn wenn ich fragen darf?
Oder hast Du irgendwelche anonymisierungs-Tools (oder Ähnliches) laufen ?

Würde mich mal interessieren ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen eigene Website
konturart.net (en), eigene website
Eigene Website Erstellen
eigene Website [redesign]
Logo für eigene Website
[kritik] meine erste eigene website
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.