mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eigene Website frisch überholt vom 23.09.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Eigene Website frisch überholt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
flo-_-

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.09.2006 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja sorry war gestern echt geschockt Grins nicht falsch verstehen - ich finde die page ansich ja auch gut gemacht (evtl in flash framerate erhöhen - oder liegt´s an mir dass es leicht ruckelt ?)

aber hast es ja selbst erkannt dass es nicht so dolle ist ohne vorwarnung von der musik erschlagen zu werden *ha ha*

ich war gestern ein wenig gereizt * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
aklein
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 24.09.2006 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kein Problem - ist doch jeder mal.
Wie schon gesagt, ich hatte so und so vor die Lautstärke etwas zu reduzieren ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
logaan

Dabei seit: 06.02.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.09.2006 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann zur Musik nichts sagen (keine Soundkarte ^^)
aber find den Aufbau der Seite im Prinzip nicht schlecht. Die Typo für die Überschriften (is des Gothic nochwas??) find ich allerdings überhaupt net gut... (Seifenaffe...).

Find die Idee mit den beiden Streifen oben rechts in denen sich die Bilder angemessen des Inhalts verändern toll Lächel

Der leere Rand rechts wirkt doch etwas... naja leer Grins Weiß auch net... ne matte Holztextur oder sowas würde das vielleicht noch aufwerten.

Zum Inhalt: Geile Texte Grins

cya
logaan

btw: erinnert mich irgendwie an Kim Schmitz Website "Kimble.org"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aklein
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 24.09.2006 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

logaan hat geschrieben:
kann zur Musik nichts sagen (keine Soundkarte ^^)
aber find den Aufbau der Seite im Prinzip nicht schlecht. Die Typo für die Überschriften (is des Gothic nochwas??) find ich allerdings überhaupt net gut... (Seifenaffe...).

Find die Idee mit den beiden Streifen oben rechts in denen sich die Bilder angemessen des Inhalts verändern toll Lächel

Der leere Rand rechts wirkt doch etwas... naja leer Grins Weiß auch net... ne matte Holztextur oder sowas würde das vielleicht noch aufwerten.

Zum Inhalt: Geile Texte Grins

cya
logaan

btw: erinnert mich irgendwie an Kim Schmitz Website "Kimble.org"


Joa, öhm hast an und für sich recht, mein altes "Logo" - fals man das überhaupt so nennen kann - gefällt mir auch nicht mehr all zu gut, habe aber schon eine Idee für was Neues - habe mir gerade neue Visitenkarten entworfen und dafür eine stilistische, schwarz/weiß Zeischnung von mir angefertigt (Bild von Seite Home), Eventuell kann ich damit und mit einer etwas eleganteren Schrift ja etwas anfangen ...

Zum Theme Hintergrund: Ja, in der Tat, mit der Idee Holz könnte ich mich anfreunden, tendiere dabei zu einem kräftigen, eleganten Ebenholz. Also an die beiden Dinge werde ich mich heute, oder morgen noch setzen, auf jeden Fall ...

Danke erst mal für Deine guten Anregungen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lekat

Dabei seit: 22.09.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.09.2006 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Aus seligen CHIP-Forum Zeiten

Ach, daher kommst du mir so bekannt vor?

aklein:
Warum mixt du soviel englisch und deutsch? Du hast im Englischen noch jede Menge Rechtschreibfehler.
Die Tabelle über deinen Kontaktdaten (warum Tabellen?) wird bei mir (Firefox/Mac/1024x768) abgeschitten. Ich kann nur 2 Zeilen sehen aber nicht scrollen.
Das Design ist nicht mein Geschmack, aber ok. Wie schon gesagt wurde, muss man sich erstmal etwas zurechtfinden, evtl. etwas aufräumen.
  View user's profile Private Nachricht senden
aklein
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 24.09.2006 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lekat hat geschrieben:
Zitat:
Aus seligen CHIP-Forum Zeiten

Ach, daher kommst du mir so bekannt vor?

aklein:
Warum mixt du soviel englisch und deutsch? Du hast im Englischen noch jede Menge Rechtschreibfehler.
Die Tabelle über deinen Kontaktdaten (warum Tabellen?) wird bei mir (Firefox/Mac/1024x768) abgeschitten. Ich kann nur 2 Zeilen sehen aber nicht scrollen.
Das Design ist nicht mein Geschmack, aber ok. Wie schon gesagt wurde, muss man sich erstmal etwas zurechtfinden, evtl. etwas aufräumen.


AOL-User stimmts?
Meine Funktion zur Bestimmung des Heimatlandes arbeitet mit einer GeoDat-Datenbank, die hat leider Probleme mit AOL-Usern. Im Prinzip sollte da alles wie gewohnt in deutsch stehen, der englische Modus ist nicht mal offiziell.

Hab das erst mal ganz deaktiviert jetzt ....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lekat

Dabei seit: 22.09.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.09.2006 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aklein hat geschrieben:
AOL-User stimmts?
Meine Funktion zur Bestimmung des Heimatlandes arbeitet mit einer GeoDat-Datenbank, die hat leider Probleme mit AOL-Usern. Im Prinzip sollte da alles wie gewohnt in deutsch stehen, der englische Modus ist nicht mal offiziell.

Hab das erst mal ganz deaktiviert jetzt ....


Nee. Bigpond-User. Sitz am anderen Ende der Welt!
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 24.09.2006 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/44/moechte-mal-meine-website-zum-besten-geben-59860-1.html

wurde da nich schon alles gesagt?
 
 
Ähnliche Themen eigene Website
Eigene Website Erstellen
eigene Website [redesign]
Logo für eigene Website
konturart.net (en), eigene website
[kritik] meine erste eigene website
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.