mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eigene Website frisch überholt vom 23.09.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Eigene Website frisch überholt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.09.2006 01:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann mal viel Glück mit der Programmierung
Bill Gates bekommt schon zittrige Knie.
  View user's profile Private Nachricht senden
aklein
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 24.09.2006 01:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu hat geschrieben:
dann mal viel Glück mit der Programmierung
Bill Gates bekommt schon zittrige Knie.

Blöde sprüche kannst Dir erst mal schenken!
Erst denken, dann dummschwätzen wäre hier mal angebracht.

Nur mal so als Frage, was hat Billgates eigentlich mit Web-Programmierung am Hut?
Und vor allem unter PHP - Du weist schon, das was so gut unter dem Betriebssystem seiner besten Freunde läuft - den Leuten von Linux!

Aber sei getröstet, damit Dir sowas nicht nochmal passiert hier ein kleines Linkilein mit vielen schönen Infos über Onkel Bill: http://de.wikipedia.org/wiki/Bill_Gates


Sorry an alle anderen, aber das musste sein, ich kann dumme, überflüssige Kommentare einfach nicht leiden, an sowas geht jedes Forum leider kaputt ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
chris2oo6

Dabei seit: 28.08.2006
Ort: Neu Anspach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.09.2006 01:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vom design her recht ordentlich gemacht, wenn auch viele kleinere mängel auf der page sind, der ansatz ist gut,
solltest dran weiterfeilen * Applaus, Applaus *

die navi ist leider zu klein,
die musik und das intro überhaupt sind der absolute horror für "besucher"
usw
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flo-_-

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.09.2006 01:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die ****** mucke hat das ganze haus aufgeweckt weil der verstärker noch an war -_- hab mich zu tode erschreckt - abgesehen davon klingt das ganze wie aus einer zirkusshow * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
aklein
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 24.09.2006 01:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chris2oo6 hat geschrieben:
vom design her recht ordentlich gemacht, wenn auch viele kleinere mängel auf der page sind, der ansatz ist gut,
solltest dran weiterfeilen * Applaus, Applaus *
usw


Joa, ich feile auch immer fröhlich weiter dran Lächel
Hab auch noch ein paar nette Ideen im Hinterkopf dafür ...

flo-_- hat geschrieben:
die ****** mucke hat das ganze haus aufgeweckt weil der verstärker noch an war -_- hab mich zu tode erschreckt - abgesehen davon klingt das ganze wie aus einer zirkusshow * Nee, nee, nee *


Joa, das is natürlich nicht so prickelnd - ich werde glaube ich die globale Lautstärke der Musik etwas reduzieren - denke ich ...

Zirkusshow ist glaube ich da nicht so das angemessene Wort - es handelt sich hierbei um Swing.
Gut, Musik ist immer ein heikles Thema da man nie jeden Geschmack treffen kann, mir ging es auch mehr oder minder darum eine passende untermalung zum Stil der Bilder zu finden, da fand ich das schon recht angemessen - bin aber auch gerne für neue Vorschläge offen ...


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mo 25.09.2006 08:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
qwk0r

Dabei seit: 15.09.2006
Ort: St. Wendel
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.09.2006 01:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find die page ansich ganz schick ..
allerdings hört sie auf der rechten seite so abrupt auf.
sieht irgendwie komisch aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anonymous design
Gesperrt

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.09.2006 08:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aus seligen CHIP-Forum Zeiten kenne ich noch den einen oder anderen Vorläufer, und deine leicht egozentrische Art ist ja da bei so mancher geistig minderbemittelten Kackbratze auf Unverständnis gestossen - Ironie erfordert halt ein Mindestmaß an Intelligenz um erkannt zu werden.

Der Aufbau der Seite ist mir persönlich viel zu wirr, das Auge wird überhaupt nicht geführt. Da haben mir frühere Versionen besser gefallen.
Musik habe ich standardmäßig aus, und kann daher keine Beurteilung dazu abgeben.

Was das Thema nanu angeht, da solltest du dich nicht groß mit beschäftigen, sie ist anerkanntermaßen die ... ... ... des MGI, wir haben uns alle damit abgefunden Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
aklein
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 24.09.2006 08:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, über solche Sprüche denke ich schon lange nicht mehr nach Lächel
Ganz im Gegenteil, ich finde es immer wieder belustigend mit dem nötigen Maß an Ironie und Sarkasmuss darauf zu antworten Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen eigene Website
Logo für eigene Website
konturart.net (en), eigene website
Eigene Website Erstellen
eigene Website [redesign]
[kritik] meine erste eigene website
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.