mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 17:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: eigene Website vom 14.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> eigene Website
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.07.2005 00:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

touNy hat geschrieben:
morphcore hat geschrieben:
-100pt photoshop cs gecrackt
-100pt photoshop cs standardbrush verwendet
-100pt zu dunkle farben
-100pt unschöne und unleserliche textformatierung
+200pt anfängerbonus
--------------------------------------------------
-200pt




nochmal!


Grins

ich habe gar kein ps cs ... und warum werden dunkle farben negativ bewertet? ich mag dunkle farben sehr gern. naja, icch möchte mich nicht rechtfertigen.


Frag ruhig.
Ich hab schon bessere Kritiken als die zitierte gelesen Lächel

@topic
Auf der Startseite hast du deinen Text zentriert - auf den anderen Seiten nicht. Du solltest dich lieber entscheiden, wie du es gerne hättest Lächel
Die Kritik mit den dunklen Farben kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen - ich find die Farben okay, außer beim Gästebuch und bei den Neuigkeiten, Das schaut ein bißchen matschig aus mit der schwarzen Schrift drin. Würd ich noch mal überdenken.
Außerdem solltest du die Textgrößen ein wenig angleichen. Auf einigen Seiten schreibst du in kleinerer Schrift als auf anderen, wirkt dadurch eher unkoordiniert.
Für den Anfang auf jeden Fall eine runde Sache, würde ich sagen. Üb halt weiter Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Touny
Threadersteller

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Aachen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.07.2005 00:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:

Auf der Startseite hast du deinen Text zentriert - auf den anderen Seiten nicht. Du solltest dich lieber entscheiden, wie du es gerne hättest Lächel
Die Kritik mit den dunklen Farben kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen - ich find die Farben okay, außer beim Gästebuch und bei den Neuigkeiten, Das schaut ein bißchen matschig aus mit der schwarzen Schrift drin. Würd ich noch mal überdenken.
Außerdem solltest du die Textgrößen ein wenig angleichen. Auf einigen Seiten schreibst du in kleinerer Schrift als auf anderen, wirkt dadurch eher unkoordiniert.
Für den Anfang auf jeden Fall eine runde Sache, würde ich sagen. Üb halt weiter Lächel

Danke für deine Kritik, ich werde morgen (bzw. heute nachmittag) deine Kritikpunkte durchgehen und eine Liste anfertigen, die noch abzuarbeiten ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
stylefrisör

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.07.2005 01:12
Titel

stylefrisör ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... @ touNy

hi,

check mal deine ersten beiden verlinkungen unter dem topic NEUES. ich glaube die sind tot.

mfg
stylefrisör


Zuletzt bearbeitet von stylefrisör am Fr 15.07.2005 01:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Touny
Threadersteller

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Aachen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.07.2005 01:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe ich grad geprüft und scheinbar funktioniert etwas am newssystem nicht ... danke für den hinweis, der Programmierer wurde informiert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GAME.OVER

Dabei seit: 16.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 17.07.2005 00:28
Titel

Re: eigene Website

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

touNy hat geschrieben:
Hi Leute!
Ich hoffe, dass das hier nicht der falsche Bereich ist, ich versuchs einfach mal *zwinker*.

Ich würde gerne einige Kritiken zu meiner Seite www.touny.de einholen, Verbesserungsvorschläge sehe ich auch sehr gerne.

Lasst es krachen * Ich will nix hören... * .

Thorolf "touNy" Schulte



Hey, ich habe mir mal gerade deine Seite angesehen ... und ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll - du zeigst du vier lächerliche Arbeitsproben (Artworks). Was soll das? Dann hast du zwar da noch deine Aufträge-Liste, aber die ist unstrukturiert, unübersichtlich ... und den Mist als Aufträge zu bezeichnen - mutig, mutig!
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.07.2005 00:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der junge ist 17 Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GAME.OVER

Dabei seit: 16.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 17.07.2005 00:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
der junge ist 17 Meine Güte!


Ich weiss, ... aber er wollte was hören.
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.07.2005 00:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GAME.OVER hat geschrieben:
flavio hat geschrieben:
der junge ist 17 Meine Güte!


Ich weiss, ... aber er wollte was hören.


ja, eine begründete kritik
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo für eigene Website
eigene Website [redesign]
konturart.net (en), eigene website
Eigene Website Erstellen
Eigene Website frisch überholt
[kritik] meine erste eigene website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.