mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 05:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [e-Noise musik] ZZZZYYYYZZZZYYZZYZYZYZ vom 28.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [e-Noise musik] ZZZZYYYYZZZZYYZZYZYZYZ
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
johnny love
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.12.2004 10:52
Titel

[e-Noise musik] ZZZZYYYYZZZZYYZZYZYZYZ

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier mal ein stück von meinem aktuellen projekt

The CXL4025: DANCE ROBOT - DANCE

ZZZZYYYYZZZZYYZZYZYZYZ

gebt alles...
  View user's profile Private Nachricht senden
diaz1

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: lil'LA now
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.12.2004 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das arrangment ist 08/15, die variationen sind nur plump zusammengefügt. der part ab 58 sek. hat ein paar nette elemente. keine fx soundz. klingt irgendwie statisch. im großen und ganzen * Nee, nee, nee *



geht bestimmt besser. Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.12.2004 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vieleicht hab ich ja keine ahnung von musik... und einigen wird das auch bestimmt gefallen

für mich hört sich das aber nach eJay rumgeschrubbe an.... * Ich will nix hören... *
(super titel-wahl)
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.12.2004 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diaz1 hat geschrieben:
das arrangment ist 08/15, die variationen sind nur plump zusammengefügt. der part ab 58 sek. hat ein paar nette elemente. keine fx soundz. klingt irgendwie statisch. im großen und ganzen * Nee, nee, nee *


da hast du schon recht. darum geht es auch im ganzen: plump. the cxl4025 ist ein elektro-projekt in anlehnung an noise bands. plumpe übergänge sind hierbei gewollt. einfach nur wechsel von verschiedenen beats mit einer bass-line. 08/15 is auch super. genau das was ich wollte. man soll es einmal hören und denken "OK....UHMMM....UND JETZT??" hör dir bands wie the ex-models oder the locust an. snacktruck gehen auch ein wenig in die richtung (schon zu überdacht).
  View user's profile Private Nachricht senden
benjo

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.12.2004 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was soll das denn sein?
die verwendeten sounds klingen alle nach yamaha psr-500 und der beat ist ja auch nix halbes und nix ganzes.
bisschen rumgespielt, was?
  View user's profile Private Nachricht senden
diaz1

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: lil'LA now
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.12.2004 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JohnnyKramer hat geschrieben:
da hast du schon recht. darum geht es auch im ganzen: plump. the cxl4025 ist ein elektro-projekt in anlehnung an noise bands. plumpe übergänge sind hierbei gewollt. einfach nur wechsel von verschiedenen beats mit einer bass-line. 08/15 is auch super. genau das was ich wollte. man soll es einmal hören und denken "OK....UHMMM....UND JETZT??" hör dir bands wie the ex-models oder the locust an. snacktruck gehen auch ein wenig in die richtung (schon zu überdacht).



okay, wenn das so gewollt ist, ist das überhaupt kein problem. schreib das nächste mal das dazu und gut ist. *zwinker*

für mich persönlich wäre das nichts, mag mehr die komplexen sachen Lächel


Zuletzt bearbeitet von diaz1 am Di 28.12.2004 11:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.12.2004 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diaz1 hat geschrieben:

okay, wenn das so gewollt ist, ist das überhaupt kein problem. schreib das nächste mal das dazu und gut ist. *zwinker*
für mich persönlich wäre das nichts, mag mehr die komplexen sachen Lächel


hab ich nachher erst dran gedacht. mir war klar das es hier keiner für gut hält. ich komme auch aus ner ganz anderen szene und habe mit elektronik nichts am hut. wollte jetzt einfach mal meine musik versuchen in dieser ecke unterzubringen. werde mal den rest posten wenn meine ep fertig ist *zwinker* dann ist das glaub ich noch harmlos....
  View user's profile Private Nachricht senden
diaz1

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: lil'LA now
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.12.2004 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JohnnyKramer hat geschrieben:
hab ich nachher erst dran gedacht. mir war klar das es hier keiner für gut hält. ich komme auch aus ner ganz anderen szene und habe mit elektronik nichts am hut. wollte jetzt einfach mal meine musik versuchen in dieser ecke unterzubringen. werde mal den rest posten wenn meine ep fertig ist dann ist das glaub ich noch harmlos....



hab das eh aus rein technischer sicht gesehen...arrangment, soundz usw. cool, lass mal dann hören wenn du fertig bist *zwinker*


hier einer meiner trackz, hörs dir mal an und sag was dazu wenn du willst *zwinker*

http://www.loco-united.com/music/808_numix.mp3
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Musik von A-Z....?
flu & moe | musik
[Logo] musik
Schriftart in der Musik
Musik-Fanwebseite
Musik Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.