mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 14:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DooH's chick ... once more ... vom 27.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> DooH's chick ... once more ...
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.04.2004 00:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DooH hat geschrieben:

@mahzell

sind die Titten nicht dick genug? Wollt ja keine Dolly Buster machen *zwinker*
zu den Füßen ... ja, die Form hab ich nur hinbekommen weil ich mir nen Fuss aus der google Bildsuche dahintergelegt hab, da kanns sein dass die Proportion nicht stimmt ... irgendwann guckt man stundenlang drauf und sieht selbst nix mehr Lächel man sieht ja, bin zu blöd zum Hände und Füße malen, deshalb hat sie die Hände auch gut versteckt *zwinker*


sollte eigentlich nur nen witz sein, da cyan ne perfekte tussi wollte und nur gemäkelt hat.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.04.2004 07:49
Titel

Re: DooH's chick ... once more ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhm ich werd jetzt einfach mal aufschreiben was mir so alles aufgefallen is und ich als verbesserungswürdig erachte- selbst wenns die anderen schon gesacht haben.
also- erste frage warum hat sie nichts weißes in den augen?
die haare wehen nach links (also bei der rechten figur jetzt), deshalb wirkt es sehr unnatürlich, dass das haar am hinterkopf genau in die andere richtung weht.
der strich, der vom arm bis zu ihrer achsel geht sitzt viel zu hoch- bim tshirt sieht es als falte ja gut aus- aber bei der unbekleideten person, stimmt das so nich ganz.
sie hätte nen bissel mehr auf den hüften haben können (vielleicht auch nur persönliche meinung)
sie hat keine wangenknochen- und der kopf sieht irgendwie reinmontiert aus
die haarreflexe hätt ich eher ganz weggelassen oder noch mehr ausgearbeitet.
mit gefallen die shadings am körper und tshirt- vielleicht könnten sie aber noch ein klein wenig dunkler sein.
die pose finde ich richtig gut- ich find nämlich es is sauschwer personen von schräg hinten zu malen.
außerdem dickes lob dafür, dass dus mit ilustrator gemacht hast- war bestimmt was an arbeit
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
djok

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.05.2004 19:44
Titel

uiui

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

uiuiui.....................
sehr heiß. druck mal auf a1 aus bring mit in die schule.
+g+
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.