mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 03:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DJ Wallpaper für DJ DASSIT... vom 25.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> DJ Wallpaper für DJ DASSIT...
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Corelkasper

Dabei seit: 17.09.2003
Ort: am Ende des Lichts
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.09.2008 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neophyte (Anfänger) ist doch dies Hardcore Techno Mukke aus Holland, dagegen war omaha beach nen Kinderfest.

Naja nichts für mich da ich keine melodic erkennen kann.

Gruß Kasper
  View user's profile Private Nachricht senden
Preisselbär

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.09.2008 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jah gibt den dj neophyte, aus der hardcore ecke.
ist salon fähig, denke ich, aber wohl total nicht das thema.



schliess mich der frage an, illu von dir?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 25.09.2008 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich gebe zur Abwechslung mal ein Lob, falls die Illu von Dir ist.
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 25.09.2008 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

natürlich sind paar kleinigkeiten die man besser machen könnte, aber das ist ja immer so;)
und die Illu is echt super geworden! wenns denn eine ist und sie von dir kommt;)
 
Saliver
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: Hamburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.09.2008 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

danke für eure Kommentare. Werde eure Kritik beherzigen.
Werde mal schauen, was sich mit dem Logo machen lässt. Einbisschen mehr Farbe könnte natürlich nicht schaden.

Die Illustration stammt übrigens von diesem Foto ab: http://img140.imageshack.us/img140/6929/859ca9631403c45fd12d599ju8.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 25.09.2008 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also 'nur' n filter?
 
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 25.09.2008 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist kein Filter, er hat sich an dem Bild orientiert, nehme ich jetzt mal an. Und mir gefällts Lächel

Zuletzt bearbeitet von am Do 25.09.2008 14:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
bst
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 25.09.2008 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das publikum fetzt!
äh sieht aus wie fetzen von papier.

würde mal probieren das publikum weiter runter zu setzen. und im vergleich zum foto sieht die menge auch nicht mehr so groß und nach megaparty aus. mehr publikum und den dj etwas - vor allem bei der pose - erhabener, falls das noch geht.
 
 
Ähnliche Themen Dj Dassit - Soundation 2 (Album-Cover-Bewertung)
DJ-Wallpaper!
Wallpaper
Wallpaper
so ein Wallpaper.
Wallpaper
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.