mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Designvorschlag für eine Fahrschule vom 01.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Designvorschlag für eine Fahrschule
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.01.2009 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Musste ich nicht recherchieren, ich wohn dort. Und dass du keine Ahnung hast und nur rummobben kannst, ist Allgemeinwissen, das muss man auch nicht recherchieren.

Zuletzt bearbeitet von zwetschgo am Do 01.01.2009 21:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.01.2009 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du ein problem hast dann kannst du mir gern eine pn zukommen lassen, statt jedes mal dein dummes geschätz auf einen meiner posts folgen zu lassen - nervt allmählich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ywes

Dabei seit: 09.09.2006
Ort: BAWÜ
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.01.2009 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,


das Fahrzeug schwebt da irgendwie in der Luft und hat nur wenig Verbindung mit dem Header. Was mir besonders negativ auffällt: das Fahrzeug ist rechts und hat Blickrichtung nach rechts, also aus dem Bild/Design raus und das ist ungünstig. Würde das Auto Blickrichtung nach links haben(also zurück ins Bild), ist dann für Besucher auch einfacher sich auf Content zu konzentrieren.

Das Design ist nicht der Hit, aber sooo schlecht ist auch nicht, wenn die Fahrschule konservativ ist, passt schon.
Wenn man HPs von vielen Fahrschulen anschaut, wird man schnell feststellen, dass 95% absolut 0815 sind.

Gruß
Ywes
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.01.2009 01:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:
wenn du ein problem hast dann kannst du mir gern eine pn zukommen lassen, statt jedes mal dein dummes geschätz auf einen meiner posts folgen zu lassen - nervt allmählich.

So - genug hier. Wenn ihr nen Problem miteinander habt, geht euch aus dem Wed oder schreibt euch PNs. Und zwar dierekt, keiner will hier wissen, dass ihr vorhabt eine zu schreiben oder irgendnen andren Kram. Bitte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
123456

Dabei seit: 15.01.2006
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.01.2009 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ywes hat geschrieben:
Hi,


das Fahrzeug schwebt da irgendwie in der Luft und hat nur wenig Verbindung mit dem Header. Was mir besonders negativ auffällt: das Fahrzeug ist rechts und hat Blickrichtung nach rechts, also aus dem Bild/Design raus und das ist ungünstig. Würde das Auto Blickrichtung nach links haben(also zurück ins Bild), ist dann für Besucher auch einfacher sich auf Content zu konzentrieren.

Das Design ist nicht der Hit, aber sooo schlecht ist auch nicht, wenn die Fahrschule konservativ ist, passt schon.
Wenn man HPs von vielen Fahrschulen anschaut, wird man schnell feststellen, dass 95% absolut 0815 sind.

Gruß
Ywes

100% zustimmung.
zudem sieht man beim Auto durch die Scheiben den alten Hitnergrund -> retuschieren!
Diese 3D Navi sieht bissl langweilig aus. bring da noch etwas Farbe rein... probier mal gelbsilber oder so. Und der aktive Menüpunkt ist nur schwarz..wieso? sieht aus als ob da was fehlen würde. Entweder leicht einfärben, oder da auch diese schrägen Striche einbringen oder den Farbverlauf der Navi umdrehen (180°)
Schrifttechnisch harmoniert das auch alles nicht so recht miteinander...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fahrschule Logo
Logo für Fahrschule Hilfe Ideenstau
[Kritik] Visitenkarte & Briefbogen für Fahrschule
Webseite für Fahrschule - bitte um Kritik !
Ich brauche hilfe- Flyer für Fahrschule
Visitenkarten für Fahrschule - Leider keine Idee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.