mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Design von Homepage - Irgendwie wirkt es nicht so recht. vom 05.05.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Design von Homepage - Irgendwie wirkt es nicht so recht.
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
hpatrick
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2007
Ort: Moringen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.05.2007 22:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da kommt noch ein anderes Foto hin, hab in dem Moment nur nix besseres gefunden.

Der Schriftzug FEUERWEHRmoringen kam mir einfach so in den Kopf oder war auch ein kleiner "Unfall" in Photoshop und fand ich eigentlich ganz gut.... Ich werd aber mal bei Gelegenheit auch das ganz normal ausprobieren...

Was ich mit dem Retten-löschen-bergen-schützen mache, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht so ganz. Irgendwie möchte ich auch gerne noch das Emblem einbinden und dann evtl. damit in Verbindung bringen. Muss ich mal sehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Homepage Design
Homepage Design
Homepage Design
neues homepage design ...
homepage design für fotograph
Homepage Design (unfertig)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.