mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Design von Homepage - Irgendwie wirkt es nicht so recht. vom 05.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Design von Homepage - Irgendwie wirkt es nicht so recht.
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
hpatrick
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2007
Ort: Moringen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.05.2007 01:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte heute nochmal eine Idee, von nem komplett anderen Layout. Hat nicht mehr 100% Breite und so. Ist zwar derzeit wieder ein blödes Bild, aber das hab ich heut auch nur provisorisch zusammengeschustert....

Was haltet ihr von dem Entwurf, bzw, habt ihr Verbesserugsvorschläge?

http://img393.imageshack.us/my.php?image=ffmoringennewgn3.jpg

//Edit: hab ein paar Rechtschreibfehler ausgemerzt.


Zuletzt bearbeitet von hpatrick am So 06.05.2007 11:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.05.2007 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht viel besser aus, auch wenn das erste nicht schlecht war.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Teufelspuppe

Dabei seit: 01.05.2007
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.05.2007 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die zweite Version gefällt mir auch besser, aber die Zeilen sind wieder sehr lang (und kann sein, dass es an den Werbebannern rings herum liegt, die Seite muss zu beiden Richtungen gescrollt werden).

Das offizielle Feuerwehr-Logo sollte schon auf der Seite vorhanden sein, finde ich zumindest.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hpatrick
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2007
Ort: Moringen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.05.2007 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok. versuch ich mal umzusetzen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rusty3000

Dabei seit: 06.05.2007
Ort: Leinfeld
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.05.2007 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich befürchte einen datenklau oder gibbs die icons für umsonst?

feuerwehr

andere site
  View user's profile Private Nachricht senden
hpatrick
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2007
Ort: Moringen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.05.2007 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Icon hab ich auf einer Free-Icon Page gefunden und von dort an meine Bedürfnisse angepasst. Wobei das alte Design ja nun auch nicht mehr interessant ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rusty3000

Dabei seit: 06.05.2007
Ort: Leinfeld
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.05.2007 22:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

allet klar *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
deeda

Dabei seit: 09.06.2005
Ort: CMYK
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.05.2007 22:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

2. version finde ich besser. foto ist aber ungünstig. lieber so ein foto wo die gerade üben und dann ne nahaufnahme. zum "logo": warum moringen klein? und warum feuerwehr in versalien? und warum überhaupt zusammen? und warum retten löschen etc da rechts oben so verloren und mit - abgetrennt? nur rot ist auch besser. orange weglassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Homepage Design
Homepage Design
Homepage Design
homepage design für fotograph
Homepage Design (unfertig)
neues homepage design ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.