mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Design für eine Florida Website vom 02.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Design für eine Florida Website
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
andi____
Threadersteller

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: KA
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.04.2008 15:04
Titel

Design für eine Florida Website

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe einen Entwurf gemacht für eine Florida-Ferienhaus- Website.
Der Domainname auf den Entwürfen ist abgeändert








Die Links sind in Grün dargestellt, und sollen einen Mouseover haben, blauer Text wenn man drüberfährt.
Die Seite auf der man sich befindet wird blau dargestellt, also auf dem zweiten Bild befinden wir uns auf der Unterseite Haus Seite1

Der normale Text soll dann auch in blau / Arial dargestellt werden. Die Fotos, die auf der Startseite zu sehen sind sind Platzhalter, evtl. kommen andere rein.


So das wars, irgendwas fehlt noch, vielleicht könnt ihr mir sagen was. Bin gespannt auf eure Kritik Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.04.2008 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Reicht's wenn ich sage "Scheiße"? Dazu faellt mir wirklich nicht mehr viel ein. Grauenvolle Farbe, null Themenbezug, dahingerotzte Clipart-Palmen. Das schafft jeder Schueler in etwa 5 Minuten. Wo ist denn Dein Sunshine?

Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Mi 02.04.2008 15:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.04.2008 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

von wann ist die seite? 1990? wenn nicht (soll heissen, neuer) dann machs bitte neu, weder farben noch formen bringe ich mit ferienhäusern in florida in verbindung

florida: keys, sonne, palmen, strand, meer, urlaub

das einzige was man bei dir sieht sind 2 schlechte vectorpalmen auf nem uglyfugly gelb mit neogrün.

grausam. das geht besser. machs besser.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.04.2008 15:10
Titel

Re: Design für eine Florida Website

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

andi____ hat geschrieben:
So das wars, irgendwas fehlt noch, vielleicht könnt ihr mir sagen was.


1. Farbe
2. Farbe
3. Farbe
4. Gespür für gute Gestaltung

Falls Du das polemisch findest: Sorry, solls nicht sein - aber die Seite ist wirklich so dermaßen grottenschlecht, dass ich nicht mal weiß, wo ich mit meiner Kritik ansetzen soll.

Daher mein gutgemeinter Rat: Komplett in die Tonne treten und komplett neu machen...


Zuletzt bearbeitet von Sidschei am Mi 02.04.2008 15:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andi____
Threadersteller

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: KA
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.04.2008 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay habe ich befürchtet *zwinker*

Dann mach ich was komplett neues, wenn ich denk es ist ne Steigerung melde ich mich wieder.

trotzdem Danke fürs anschauen.
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.04.2008 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

inspirier dich doch erstmal. (gibt ja genug schöne webistes), skribbel rum, verwerf die idee, skribbel dann nochmal und setz die zweite idee um *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.04.2008 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

War der 1. April nicht gestern? * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.04.2008 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ouch*

alles verwerfen, n bissl bewusst gute websites anschauen, was lesen und ankucken über interface-design, aufm papier konzept und skizzen machen, DANN digitalisieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Fotos] Gretchen in Florida
SKO // Website - new design O_o ?
Design Website
[website] yesiir-design
[Website] neues Design
Website-Design bewerten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.