mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dental-Technik Logo - Bitte um Kritik und Meinungen! vom 30.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Dental-Technik Logo - Bitte um Kritik und Meinungen!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Farli

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Heilbronn
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.12.2007 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mhm, ich habe nun wirklich nicht die große Ahnung von Gestaltung. Aber mir gefällt das Logo auch nicht so ganz.

Die Zahnform gefällt mir nun garnicht. Die Höcker sehen mir etwas abgelutscht aus, und die linke Wurzel wirkt wie ne lieblose Wurst. *duck*
Hast du dir nen gescheiten Zahn als Vorlage gegoogelt? Suchen: Molar (hat nach etwas klicken paar hübsche Bilder zu Tage gefördert).
Und glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Ich bin gelernter ZT. Menno!

Gruß Farli

P.S. Der Hintergrund gefällt auch nicht so. Aber Blau ist gut, da es ja für Präzision und Zuverlässigkeit stehen soll.


Zuletzt bearbeitet von Farli am Sa 01.12.2007 21:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Tine1978
Threadersteller

Dabei seit: 29.10.2007
Ort: Vom GROSSEN See
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 02.12.2007 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ne der Zahn war quasi vorgegeben!
Das grau auch! Die Einrichtung im Labor ist halt auf grau und blau ausgelegt. Das Gesamtbild war wichtig.

Aber ich werde eure Tipps beherzigen!

Mal schauen, vielleicht mach ich das nächste Mal besser! Hoffe ich jedenfalls! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Logo - Meinungen/Kritik
Meinungen/Kritik zum Logo Entwurf
Logo - Rockband - Meinungen / Kritik
Logo Fusspflege Meinungen/Kritik gefragt!
Obsthof Logo - Kritik, Hilfe, Meinungen
Neues Logo - Meinungen / Kritik erwünscht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.