mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Denkanstoß für Visitenkarte vom 20.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Denkanstoß für Visitenkarte
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
idwerbung
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2009
Ort: Thüringen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.05.2010 00:14
Titel

Denkanstoß für Visitenkarte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus,
ich sitz jetzt seit einiger Zeit über der folgenden Visitenkarte. Ein paar Meinungen währen ganz gut, da ich gerade etwas auf der Stelle trete ...




Grüße
Axel
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.05.2010 00:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Is nicht mein Geschmack aber ich denke en Kampflehrer sollte damit zufrieden sein * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
idwerbung
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2009
Ort: Thüringen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.05.2010 00:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Silvergecko hat geschrieben:
Is nicht mein Geschmack ...


Wie schon geschrieben, trete ich ja selber etwas auf der Stelle. Für den Zweck ok, aber das gewisse etwas fehlt Menno! .
  View user's profile Private Nachricht senden
Touny

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Aachen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.05.2010 00:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum holst du die Ecke im Logo nicht auf den Visitenkartenschnitt? Sieht das nicht aus?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.05.2010 00:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

idwerbung hat geschrieben:
Silvergecko hat geschrieben:
Is nicht mein Geschmack ...


Wie schon geschrieben, trete ich ja selber etwas auf der Stelle. Für den Zweck ok, aber das gewisse etwas fehlt Menno! .


Ich finde der Zweck ist erfüllt... irgendetwas mehr wäre mir zuviel!

Aber warte einfach mal Andere ab hier Lächel

Touny hat geschrieben:
Warum holst du die Ecke im Logo nicht auf den Visitenkartenschnitt? Sieht das nicht aus?


Ich denke mal einfach zu teuer * Keine Ahnung... * Würd sie komplett eckig machen!


Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Do 20.05.2010 00:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
idwerbung
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2009
Ort: Thüringen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.05.2010 00:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier ohne abgerundete Ecken. Fertig gedruckt sollen Sie auf jeden Fall mit UV-Lack veredelt werden. Die Ecken können frei gestaltet werden.




Zuletzt bearbeitet von idwerbung am Do 20.05.2010 00:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.05.2010 01:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch das Logo ist noch zu "rund". Es fehlt das spritzige, das kämpferische...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.05.2010 02:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Budō (japanisch 武道, deutsch Militär-Weg, Kriegskunstweg, Weg des Krieges) ist der Oberbegriff für alle japanischen Kampfkünste, die – im Gegensatz zu den traditionellen Bujutsu-Kriegskünsten – außer der Kampftechnik noch eine „innere“ Dō-Lehre oder auch Philosophie enthalten.


grad im bezug zum letzen teil des zitats finde ich das logo eigentlich ganz angenehm.
ruhig, klar und dank der rot-schwarzen-kampffarben passend zum kämpferischen und japanischen teil.

wahrscheinlich begeisterts mich in erster linie deswegen, weils nicht mit den üblichen nervigen klischees spielt, wie schwertern, ninjasternen etc.
da meine besten freunde allesamt im tea kwon do sind, musste ich da schon so einige krampfhafte ideen sehen und bin da etwas vorbelastet.
find die eingeschlagene richtung deshalb sehr gut!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Denkanstoß für Weihnachtskarte
Suche Denkanstoß für Tapas Restaurant Webdesign
Brauche Hilfe: jquery, kleiner Denkanstoß genügt
DDK Visitenkarte
Visitenkarte
visitenkarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.