mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Demoreel Adina Krause vom 25.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Demoreel Adina Krause
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.06.2007 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einfach nur übertrieben geil !!! Au weia!
Bin fassunglos, neidisch & deprimiert zugleich
  View user's profile Private Nachricht senden
Illunatic

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Bonn
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.06.2007 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Selten so gute digitale Illus gesehen! RESPEKT, einfach nur Respekt!

Zuletzt bearbeitet von Illunatic am Di 26.06.2007 11:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Adina
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.06.2007 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
pseudo: sehr Klasse!!!
Den Dino würde ich evtl. überdenken. Der kackt nebem den anderen Arbeiten ziemlich ab.


mhmh ja vielleicht ist er qualitativ nimmer so auf dem aktuellsten stand. allerdings hab ich damals soviel herzblut in das bild gesteckt- ich habs einfach liebgewonnen. ich glaub das war meine erste richtig aufwändige illustration. Lächel

Zitat:
ikon
die make-ofs die du da hin und wieder zeigst nehmen dem ganzen irgendwie die power find ich... des könnt ma kürzer darstellen


mhmh meisnt du? also zumidnest bei den 3d modellen finde ich es schon sinnvoll den generellen aufbau einmal zu zeigen. die firmen bei denen ich mich beworben habe sollen ja auch son bissel sehen wie ich meine modelle aufbaue und sehen inwieweit die verkorkst sind. durch die textur kann man oftmals einiges wegschummeln.
und beim skaribu war damals die aufgabe ja so, dass wir einen character von der ersten idee bis zur endgültigen visualisierung entwickeln sollten- den prozess wollte ich damit halt auch zeigen.

Zitat:
beeble: Ha, was für ein Genpool!

mhmhm ja das klingt verlockend *zwinker* aber ich wäre momentan auch so glaub ich ganz gut dran Grins

und generell nochmals danke für die netten kommentare Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2007 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adina hat geschrieben:
Zitat:
beeble: Ha, was für ein Genpool!

mhmhm ja das klingt verlockend *zwinker* aber ich wäre momentan auch so glaub ich ganz gut dran Grins


Definitiv!
Aber wie sagte schon ein bekannter schwedischer Philosoph: Entdäcke die Möcklichkaitn. *zwinker*
Naja, wahrscheinlich hätte das Skaribu dann Metallic-Lack und könnte Feuer speien... Grins

Übrings nicht wundern - werde dich demnächst mal mit Bildern zumüllen. Habe in China ein Buch entdeckt, welches Dich interessieren könnte...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2007 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
starkes zeug.
respekt.

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2007 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

echt tolle sachen.

ich find die making-ofs aber auch ein wenig zu langwierig.
die models sollten sich nicht so oft drehen müssen bis sie "fertig" sind.

und ein paar scribbels könnten ruhig auch noch rein find ich!

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2007 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja aber die turntables sind extrem wichtig, vor allem die mit Wireframe und auch der generelle Aufbau und die Texturnutzung, nen kurzweiliges Demoreel ist ja gut und schön, wenn ich als Lead Artist dann aber nicht sehen kann ob die Sachen sauber gemacht sind, nützt mir das spannenste und knackigste Demoreel nix. Für aussenstehende mag das uninteressant sein, fpr Leute die über die besetzung eines Postens nachdenken sind sie aber von starker Bedeutung und sollten deswegen auch gezeigt werden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adina
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.06.2007 22:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

uiuiui breeble- da bin ich ja ma gespannt Lächel
hehe und die skaribuvorstellung ist eigentlihc ziemlich lustig *zwinker*


hexa: mhmh zu den turntables unterschreib ich mal das was neox sagte. und wegen den scribbles- die hab ich dann in die eigentliche bewerbung gepackt- hab alle arbeiten + nen bissel anderen krams nochmal ausgedruckt auf fotopapier
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.