mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dekonstruktion des klassischen Stilllebens vom 19.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Dekonstruktion des klassischen Stilllebens
Autor Nachricht
ChrisKam
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.10.2009 19:01
Titel

Dekonstruktion des klassischen Stilllebens

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nächste Mal noch mit etwas interessanteren Objekten Lächel










Kritik ist gerne gesehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.10.2009 23:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde es nicht abstrakt genug, man durchschaut das Szenario zu leicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ChrisKam
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.10.2009 00:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

War auch mein erster Gedanke, ich denke das 3. kommt der Sache schon etwas näher. Das Licht muss noch weicher werden, leider hatte ich nicht mehr genug Zeit heute mit größeren Softboxen rumzuhampeln. Update kommt bald *zwinker*

btw: Gedruckt sehen die Bilder etwas "besser" aus, in dem Sinne dass sie sehr unecht (Photoshop-Filter-mäßig) wirken. Vielleicht gehe ich auch mal in die scannen>ausdrucken>scannen>ausdrucken usw. Richtung, mal schauen was da rauskommt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.